- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel richtet sich eher an Städtereisende und wird auch für Veranstaltungen/Meetings genutzt. Die Lage ist für den Mietwagen-Reisenden sehr günstig gelegen am Beginn der 'Juderia'.
Das ZImmer war großzügig und modern eingerichtet. Es handelte sich um ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Flat-TV mit ausreichenden Programmen - auch deutschsprachigen. Minibar gut bestückt. Klimaanlage war vorhanden - Blick in einen Patio, der aber nicht von Gästen benutzt wurde. Ruhig in der Nacht.
Frühstücks-Buffet im üblichen Stil vorhanden. Es wurde schnell nachgelegt und die Tische abgeräumt. Alles sauber und gepflegt.
Rezeption arbeitet schnell und freundlich. Fremdsprachlich ausgezeichnet. Die Reinigung der Zimmer ist ordentlich. Eine Tiefgarage ist vorhanden und konnte gegen Aufpreis genutzt werden.
Die große Durchgangsstrasse ist durch einen Häuserblock versperrt, sodass Ruhe herrscht. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |