Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Stadt
Businesshotel, für Kurztrip ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Scheint hauptsächlich von Geschäftsreisenden genutzt zu werden, aber für eine Kurztrip ok. Die Betten waren wahnsinnig hart, dafür war das Frühstück toll. U-Bahn in 5-10 Minuten zu erreichen, in 10 Minuten ist man mitten in der Stadt. Donaupark fußläufig, sonst stehen um das Hotel nur Bürogebäude.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas abgewohnt, aber sauber. Der Teppich hatte Löcher, die meisten Steckdosen funktionierten nicht, der Techniker war am Wochenende nicht greifbar, kam aber dann montags gleich und hat sich gekümmert. Das Bett fand ich ungewöhnlich klein für ein Doppelzimmer (vielleicht 1,40 m?) und wahnsinnig hart. Mit einem Kind hat’s gereicht, mit einem zweiten Erwachsenen hätte ich da nicht schlafen wollen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war toll!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5-10 Minuten zur u-Bahnstation, der Donaupark ist fussläufig zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Sollten Sie das nächste Mal mit einem Zimmer nicht zufrieden sein, so wenden Sie sich gerne an unsere Rezeption um, bei Verfügbarkeit, das Zimmer zu wechseln. Unsere Queen-Betten haben eine Standard-Breite von 1,60m. Gerne hätten wir Ihnen auch einen Topper für die Matratze aufs Zimmmer gebracht, hätten Sie uns wissen lassen, dass Ihnen die Matratze zu hart ist. Bedanken möchten wir uns für Ihr Lob für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Dieses Feedback gebe ich auch gerne an unser Küchenteam weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften, um Sie von unserem Service restlos zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Judith Brix Deputy Hotel Director