- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein NH Hotel eher auf mittlerem level. Lage ausserhalb ebber gut angebunden. Sauberkeit eher flop, Frühstück gut aber nicht Spitzenklasse.
Veralteter Teppichboden umd bei uns lies leider auch die Sauberkeit zu wünschen übrig. Essensreste unterm Bett und Toilette nicht sauber. Auf Aufforderung wurde jedoch alles entfernt und sich entschuldigt.
Auswahl klassisch sehr gut, Qualität gut. Pfankuchenmaschine und Omelettservice :-). Ausbaufähig der selbst zu zapfende Kaffee und der übersüsste Saft. Es wäre auch toll wenn Gläser für Saft grösser wären als 0,1l, es nervt ein wenig 4 oder 5 Gläser holen zu müssen.
Freundlich aber wie beschrieben ausbaufähig. Für das unsaubere Zimmer gab es keine Entschädigung, es wurde aber für den nächsten Tag saubergemacht. Kaffee muss man sich beim Frühstück am Automaten selber holen. Tips und Tricks an der Rezeptuon eher mittelmässig.
Angebunden an die U1 und damit direkte Verbindung zum Stephansplatz. Laufweg 8 Minuten. Leider immer noch im Gebiet der Kurzparkzonen. Parkmöglichkeiten eine Katastrophe. Es gibt ein Parkhaus für ca 34€/24 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitness existiert wurde aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |