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Hans - Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
NICHT ( ! ) empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war vor "langer Zeit" ein 4* Haus. Nun ist es abgewirtschaftet und lebt vom Massentourismus. z.B. die Minibar wurde trotz Reklamation erst nach zwei Tagen wieder befüllt, so das das Wasser zu "BARpreisen" beschafft werden musste. Eine Entschuldigung hielt man nicht für erforderlich. Die Tapeten lösen sich von der Wand. Im Zimmer ist ein "Stapelstuhl" aufgestellt, an dem sich meine Frau verletzt hat. Reaktion der Mitarbeiter : da kann man nichts machen, - besser aufpassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es ist keine Hotel Mappe vorhanden, so dass kein Infos verfügbar sind. Tischlampe ohne Funktion. Klimaanlage war defekt. Holz des Kleiderschrankes ( nach Wasserschaden ? ) verzogen. Tresorbedienung "ausgeleiert"


    Service
  • Schlecht
  • z.B. eine Mitarbeiterin sitzt mit dem Gesäß direkt vor den Getränken und war nur nach Auforderung zu bewegen sich zu entfernen. Das Rühei und der Speck sind schon lauwarm, wenn sie aus der Küche kommen. Hier sind allerdings die Mitarbeiter SEHR bemüht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Duschtüren vor dem Saunabereich sind lose und "flattern" hin und her. Nur einmal Bademantel vorhanden. Die rechte Dusche ist v erkaltund tröpfelt nur noch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans - Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hajo Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst, und haben diese an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Des weiteren würden wir uns sehr freuen, wenn Sie direkten Kontakt zu uns aufnehmen, damit wir persönlich über Ihre angemerkten Punkte sprechen können. Mit besten Grüßen, Jens Hennemann Deputy Hotel Director