- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das NH Hotel Saint Pieters liegt außerhalb des Zentrums an einer stark befahrenen Straße, auf der auch 3 Straßenbahnen fahren, die ins Zentrum fahren. In der unmittelbaren Nähe des Hotels gibt es keine Restaurants; auch das Hotel selbst hat nur eine kleine Bar Man merkt, dass das Hotel selbst in die Jahre gekommen ist; das Zimmer sieht abgewohnt aus - hie und da könnte man auch Schmutz vermuten. Zimmerservice funktioniert allerdings sehr gut. Ansonsten ist das Zimmer sehr groß und gut ausgestattet, Das Frühstück ist nicht überragend, aber zumindest ist von allem etwas dabei. Kaffee ist leider nicht genießbar - aber da bin ich als Österreicherin wohl verwöhnt Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich bei allen Anliegen. Abends an der Bar kam die Rezeptionistin und bediente uns, da es keinen eigenen Barangestellten gab Es gibt definitiv schlechtere Hotels und es ließ sich "aushalten", somit ein Hotel, dass ich tw. weiterempfehlen würde - würde ich allerdings noch einmal nach Gent fahren, würde ich ins Marriott gehen, das direkt am Hauptplatz war
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 61 |