- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das moderne NH-Hotel verfügt über ca. 70 Zimmer und ist fast direkt an der Uferpromenade zum Atlantik gelegen. Daneben befindet sich ein Messegelände, das große Fußballstadion ist nicht weit. Ich hatte eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Bei meinem Aufenthalt ausschließlich spanische Gäste. Sehr moderner Eindruck. Dieses NH-Hotel kann ich leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Hier stimmt überhaupt nichts. Fehlende Fremdsprachenkenntnisse, fehlende Gastronomie, keine am Hotelgast orientierten Öffnungszeiten der Spa-Einrichtungen. So macht Hotel keinen Spaß.
Ich hatte ein Standard-Zimmer, wenn auch mit kleinem Balkon Richtung Strandpromenade. Leider ist das Zimmer doch sehr klein. Man hat kaum Möglichkeit einen Koffer aufzumachen oder abzustellen. Nur ein kleiner Kleiderschrank. Für eine Nacht zwar in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt aber völlig daneben. Keine Minibar vorhanden (man kann in der Foyerhalle Softgetränke kaufen), auch keine Kaffeemaschine o. ä.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, alles frisch serviert. Rührei etc. werden auf Bestellung frisch zubereitet. Das Buffet wird auch immer flink nachbestückt, die Tische schnell von benutztem Geschirr befreit. Die sonstigen gastronomischen Einrichtungen des Hotels sind jedoch mangelhaft. Ich hatte einen Aufenthalt von Sonntag auf Montag. Am Sonntag schließt das dem Hotel angegliederte öffentliche Restaurant schon um 15 Uhr. Eine Hotelbar fehlt völlig, in der Foyerhalle stehen lediglich einige Kühlschränke mit Softgetränken, die man dann an der Rezeption erwerben muss. Mangels Alternativen in der direkten Umgebung sowie nur wenig Freizeit nutzte ich den Roomservice, um etwas Essen zu können. Dieser dauerte jedoch 80 Minuten.
Sehr kühler Empfang, Serviceleistungen wurden nur auf Nachfrage erläutert. Der Mitarbeiter am Check-In machte einen lustlosen Eindruck. Nur ausreichende Englischkenntnisse vorhanden. Beim Auschecken konnte die junge Dame fast überhaupt kein Englisch. Ich wollte mit meiner NH-Kundenkarte bezahlen, dies funktionierte jedoch nicht. Auch ein erfahrener Kollege konnte nur bruchstückhaft englisch. Das Zimmer war ausreichend gereinigt, jedoch das Bad eher mangelhaft. Auf den schwarzen Fliesen sah man überall Kalkflecken und in den Ecken hätte auch gründlicher gereinigt werden müssen. Das Frühstückspersonal konnte besser Englisch als die Kollegen an der Rezeption.
Das Hotel liegt zentral, so dass man in die Innenstadt nur ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß braucht. Am Strand ist man hingegen in 5 Minuten, auch die Strandbars etc. sind gleich auf der anderen Straßenseite. Eigene Hoteltiefgarage vorhanden (kostenpflichtig). Da ich mit dem eigenen Auto angereist bin, kann ich zur Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel leider nichts schreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Homepage des Hotels wirbt mit einem Pool und einem "einzigartigen" Wellnessbereich. Doch der Wellnessbereich hatte am Sonntag komplett geschlossen, der Pool auf dem Dach konnte nicht genutzt werden. An der Rezeption nur Achselzucken. Zwar war es schon Oktober, aber es hatte bei strahlendem Sonnenschein doch immer noch 26 Grad. Auch die Dachterrasse konnte nicht betreten werden, alles mehrfach verschlossen. Ein genauer Hinweis auf die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs wäre hilfreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 273 |