Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Dringend renovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Overall ist das Hotel leider dringend renovierungsbedürftig, da sehr veraltet und teilweise nicht funktionsfähig. Gastronomisch ist auch deutlich Luft nach oben. Für das Alter und den Zustand des Hotels finde ich den Zimmerpreis und die 4-Sterne-Kategorie nicht angemessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu den guten Dingen zuerst: das Bett und Kopfkissen war gut, ebenso hatte der kleine Föhn auch für langes Haar genug Kraft. Leider war der Rest nicht empfehlenswert: die Zimmer sind extrem veraltet und verwohnt. Die Tür zum Bad hat geklemmt, alle Möbel sind uralt, die Klimaanlage im ersten Zimmer hat gar nicht funktioniert, das Fenster offen zu lassen ging in diesem Fall nicht, da direkt darunter ein großer und lauter Ventilator war und es hat faulig gerochen. Auch nach dem Zimmerwechsel wurde es nur insofern besser, als dass die Klimaanlage ging und es nicht mehr gestunken hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist ok, aber nicht sonderlich gut. Die Bar schließt sehr früh, was zu den sonstigen Zeiten in Madrid nicht passt. Das Personal versteht extrem schlecht Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für eine Geschäftsreise war die Lage ok, da auch Restaurants in der Nähe sind, für Touristen wäre sie ungeeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:8