- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: neu renovierte Zimmer mit unaufdringlicher Klimaanlage, großes Bad und Dusche, in der man sich auch umdrehen kann, die Twin Beds sind groß und gut ausgestattet, schöner Blick im oberen Stockwerk über die Umgebung, im Normalfall gut bestücktes Frühstücksbuffet Negativ: im Hotelprospekt angeführter Außenpool den gesamten Sommer und Herbst 2015 geschlossen, entgegen der Werbung auf der Hotel-Website keine ruhige Wohnstraße, sondern viel Verkehrslärm, auf der Gartenseite dafür Zelt mit abendlichen Veranstaltungen (z.B. Hochzeit) bis in die Morgenstunden, 2 Kaffeemaschinen für zig Frühstücksgäste, davon meistens eine defekt, abenteuerliches Sonntags-Frühstücksbuffet, weil gefühlt ganz Asien gleichzeitig frühstückt und entsprechend hilfloses Personal dem Ansturm nicht gewachsen ist (wir mussten an unbequemen Bartischchen, weitab vom Buffet das, was wir noch ergattern konnten, einnehmen) Dennoch für ein Hotel in recht guter Lage zum Zentrum Madrids insgesamt noch empfehlenswert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 49 |