- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Bei 4 Sternen KEINEN Wasserkocher zu haben, ist ein schlechter Scherz. Das Zimmer war OK, im 5.Stock, sonst hätte man beim Holzboden wohl die Stöckelschuhe die ganze Nacht gehört. Vom Gang aus bekommt man alles mit, aber es gibt eine Tür zum Vorzimmer, die etwas gedämpft hat. Der Sommerbalkon war arg schmal, die Betten auch nicht viel breiter und mit Überwurfdecke, also eher nicht 4 Stern. Das Bad war sauber mit eigenem Bereich für Wanne und WC.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die warmen Speisen kann man eigentlich alle kippen, dafür war eine sehr große Auswahl an anderem wie spanischen Speck und Käse, Süßsachen, Brot, insgesamt besser als viele spanische Frühstücksbuffets.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 522 |
Dear Karl-Heinz, Thank you for having chosen our hotel to rest during your visit to Marbella, as well as for your feedback. With regard to it, allow us to explain that we have a number of rooms equipped with kettle or coffee maker facilities, apart from some kettles subject to availability to provide the guests with them upon request and we would gladly have provided you with one of them if you had asked for it. We are sorry for not having been able to accommodate you in one of those rooms due to high occupancy. About the breakfast buffet, it is one the most valued aspects of our hotel and we think that, according to its quality and variety, its price is quite fair and affordable price. Despite your stay was not as good as we would have liked to be, it would be pleasure to welcome you again and provide you with a more enjoyable experience. Regards, NH Marbella Team