- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir das Hotel schon mehrere Jahre kennen, kann ich sagen, dass es zwar seit dem Vorjahr nicht schlechter wurde, es aber mit der Qualität von vor 4 Jahren nichts mehr zu tun hat. Speziell im Restaurant ist alles etwas billiger geworden. Keine frischen Säfte beim Frühstück, Marmelade aus kleinen Plastikschälchen, zuwenig Personal, wenn um 8 Uhr 30 zig Leute frühstücken. Immer wieder gehen zwischendurch z.B. die Croissants aus. Die Käseauswahl ist sehr traurig. Fette, billige Wurst gibt es zur genüge. Der Kaffee ist selbst zu holen vom Automaten und schmeckt gut, kräftig. Das Personal ist - bis auf den Restaurantmanager - bedingt freundlich. Wenn man frische Eier gebraten haben möchte (das wird auch angeboten) erhält man von der jungen Kellnerin die Antwort, dass sie mal schauen müsse, ob der Koch auch Zeit hätte...?! Die Zimmer sind abgewohnt, aber freundlich. Im Bad Sprünge im Waschbecken, aber einigermassen sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |