Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (51-55)
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, aber kein 4 Sterne-Standard4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ziemlich heruntergekommen. 1 Spiegel im Zimmer gesprungen, 1 Spiegel mit Panzerband geflickt. Keine Parkmöglichkeit im Hotel, nur reservierter Paukraum in öffentlichem Parkhaus (ca. 100 m). Sauna wg. Renovierung geschlossen. Zimmerservice mühsam, am zweiten Tag fehlte plötzlich die Kaffeemaschine, am dritten Tag war der Kaffee nicht nachgefüllt, am vierten Tag war der Kaffeeweisser nicht nachgefüllt. Wurde auf Reklamation hin aber immer umgehend erledigt. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Trotzdem: KEINE 4 Sterne. Schlechtestes NH-Hotel, in dem ich je war.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |