Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • StadtGutes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Personal; gutes Frühstück; große, freundlich eingerichtete Zimmer. Wir haben Nizza / das Hotel im März besucht. Das Hotel liegt etwas Abseits des Zentrums, ist dennoch gut erreichbar: 10-15 Minuten Laufzeit oder 3-6 Stationen mit der Straßenbahn. Letztere fährt ca. alle 5 Minuten. Im März war der Pool zu (wird wohl erst im Mai/Juni eröffnet). Die Dachterrasse war auf, war allerdings unaufgeräumt. Man hat trotzdem einen schönen Blick "Über den Dächern von Nizza". Das Personal war hilfsbereit aber nicht immer kompetent. Das Bad hatte ein paar Schwächen.


Zimmer
  • Gut
  • Große und schön eingerichtete Zimmer. Das Bett / Matratzen waren sehr gut. Das Bad war verbesserungsfähig. Die Duschwand war nicht 100% wasserdicht. Das Ergebnis: Ein nasser Fußboden. Außerdem war der Wasserdruck nicht immer ausreichend um dem Wasserstrahl von Wasserhahn zu dem Duschstrahl umschalten zu können.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit, allerdings nicht immer kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas Abseits des Zentrums, dennoch gut erreichbar: 10-15 Minuten Laufzeit oder 3-6 Stationen mit der Straßenbahn. Letztere fährt ca. alle 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus, Thank you for this detailed comment about your stay. We will open our pool within a few days and our roof top restaurant will be open in Mai. We hope that you can come back to enjoy this facilities as well. Kind regards, G Martinez