- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Hotel,6 Stockwerke,wir hatten Superior Zimmer mit Frühstück gebucht,Zimmer im 5.Stock bei geschlossenem Fenster sehr ruhig,geräumiges Bad,grosse bequeme Betten,WC räumlich getrennt,Melanboden,Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Handyerreichbarkeit war sehr gut.Das Preis-Leistungsverhältnis waar ok.Ich empfehle für die öffentlichen Verkehrsmittel eine Tageskarte zu verwenden(Pass 1 Jour,Preis 4 Euro).Damit kann man sowohl die Busse in Nizza als auch die Trambahn uneingeschränkt den ganzen Tag benutzen und auch vom bzw.zum Flughafen reisen.Darüberhinaus kann man auch die Busse nach Monaco und Cannes(!)mit dieser Karte benutzen-ein Schmankerl.
Grosse saubere Zimmer mit Melanboden,Einrichtung nicht abgewohnt,Klimaanlage,Minibar vorhanden
Leckeres Frühstücksbuffet,alles sehr sauber.
Sehr freundliches Personal,man benötigt jedoch unbedingt Englischkenntnisse.Zimmerreinigung war ok,Beschwerden gab es keine.
In der Nähe des Busbahnhofes gelegen,daher sehr günstige Anreise vom Flughafen mit Autobus Linie Nr.98 bis Busbahnhof(Gare Routiere),3 Stationen mit Strassenbahn T1(Richtung Pont Michel,Station Palais des Expositions aussteigen,über die Strasse und man ist am Ziel).In der Umgebung sind etliche Lokale und Restaurants,die Altstadt und der Strand sind bequem mit der Strassenbahn zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool am Dach,jedoch nicht genutzt.Kleiner Fitnessraum,Sauna vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |