Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Stadt
Seit 2012 viel schlechter geworden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zu Silvester das dritte Mal seit 2012 im NH Nice. Zu unserem Bedauern muss ich feststellen, dass das Hotel in allen Belangen sehr nachgelassen hat. Die Zimmer sind staubig und nicht frisch aufgewaschen. Die Toilette war bereits zu Anfang unseres Besuches nicht richtig sauber, wurde während des Besuches nicht geputzt und ebenso war es mit dem Badezimmer. Nur teilweise wurden Duschgel und Bodylotion nachgefüllt. Schmutz am Waschtisch überhaupt nicht entfernt. Das Waschbecken hatte einen grossen Sprung. Einmal wurde komplett darauf vergessen, unser Zimmer zu reinigen und die Betten wieder "herzurichten". Das Frühstück hat insofern nachgelassen, als es z.B. keine Marmelade in Töpfchen mehr gibt, sondern fertigverpackte, kleine Plastikdinger, wie sie so oft in billilgen Hotels zu finden sind. Die Qualität war natürlich schlecht. Frisches Gemüse gibt es nicht mehr. Stundenlang wird Rührei aus Eipulver warmgehalten, bis es schon eine komische Farbe hat. An Brot gibt es nur aufgebackenes Weissbrot, manchmal Vollkorntoast. Zu Zeiten, wo das Restaurant gut besucht ist, z.B. um 8 Uhr morgens, ist zu wenig Personal im Einsatz und gleichzeitig arbeitet es unkoordiniert. Wir mussten 10 Minuten auf Kaffeetassen warten, der Tisch wurde überhaupt nicht gereinigt. Wie wir am Rande erfahren haben, gibt es wohl derzeit keinen verantwortlichen Direktor. Das würde erklären, warum es so bergab geht. Unseres Erachtens hat das Haus den vierten Stern nicht mehr verdient. Wir werden dies auch entsprechend an den Reiseveranstalter weiterleiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:40