- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen. An Betrug grenzt aber folgendes: Trotz teurer Junior Suite und anlässlich der Buchung ausdrücklich versprochenem "VIP Welcome Package" haben wir kein "VIP Welcome Package" erhalten, dies trotz 3 maligem Nachfragen bei der Rezeption. Am Ende hiess es dann, dass eine Kaffemaschine und ein Bademantel im Zimmer sei, sei das VIP-Welcome Package (obwohl dies gemäss Zimmerbeschreibung einfach zur Grundausstattung der Junior Suite gehört). Fazit: Sie wollten einfach nicht! Ich habe dann nach dem Urlaub bei Booking.com reklamiert und oh Wunder, die Abklärung ergab: Das VIP Welcome Package für die teure Junior Suite existiert doch: Es sei ein Früchtekorb und eine kleine Flasche Champagner. Das Hotel stellt sich aber auf den Standpunkt, dass es das Welcome Package erst ab 4 Nächten gebe (wovon aber beim Buchen gar nichts steht). Booking.com hat das NH Nizza jetzt angewiesen sofort ihre Zimmerbeschreibung zu ändern!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jann |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

