- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Empfang im Hotel "Holiday Inn ‐ Gare de l'est" Paris war äußerst unfreundlich. Bei der Übergabe der elektronischen Zimmerschlüssel mit den Frühstückskarten musste ich darauf hinweisen, dass die Namen auf den Frühstückskarten nicht mit meinem und den Namen meiner Reisebegleiter übereinstimmt. Um eventuellen Problemen beim Frühstück aus dem Weg zu gehen, bat ich, dies zu korrigieren. Auch dies wurde äußerst unfreundlich und wiederwillig durchgeführt.
Auf unseren Zimmern (Ich hatte 2 Doppelzimmer gebucht) musste ich feststellen, dass diese Aufgrund Ihrer Größe maximal als Einbettzimmer geeignet wären. Rechts und links vom Bett bis zur Zimmerwand waren es max. 40 cm. Es gab auch keinen Platz um die Koffer aufzulegen. Die Tür zum Bad war eine nicht gut schließende, dünne Flügeltür. Da meine Mutter sich aber sofort Ausruhen wollte, und ich mit dem unfreundlichen Rezeptionspersonal keine weitere Diskussion eingehen wollte, haben wir diese Zimmer bezogen. Nachdem wir uns von der Anreise erholt hatten, nutzten wir den restlichen Tag, uns Paris anzusehen. Wie wir in den restlichen Tagen feststellen mussten, waren diese Zimmer in sehr desolatem Zustand und sehr schlecht gereinigt. Die Bettdecke hatte einen großen Blutfleck. Es lagen Schamhaare unseres Vorgängers im Bad. Der Duschvorhang war schmutzig, glitschig und schon sehr lange nicht mehr gewaschen worden. Rost auf Heizkörper. Nicht gereinigte Abluft‐Gitter. Verdreckte Teppichböden.
Mit den sehr unhygienischen Tüchern mit welchen die Frühstückstische abgewischt wurden, würde ich nicht einmal meinen PKW reinigen.
Beschwerden werden nicht ernst genommen.
Direkt beim Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |