Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Hotel für einen Städtetrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein für Pariser Verhältnisse angenehmes und zu empfehlendes Hotel das sich super für einen kleinen Städtetrip eignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ok. Es ist genug Platz um auch die Koffer unterzubringen und die Sauberkeit ist auch gut. Das Badezimmer ist klein, aber modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist in gewohnter HolidayInn Manier gehalten. Hier kann jeder etwas finden und niemals muss hungrig in den Tag starten. Natürlich sind auch Croissants zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überraschend freundlich und überaus hilfsbereit bei fragen und wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Gare de L‘est gelegen kann man das Hotel mit dem Zug super erreichen aber vom Hotel aus auch ganz bequem mit der Metro in alle Winkel der Stadt. Das Viertel ist besonders abends und nachts nicht unbedingt ein Hotspot der guten Laune, das sollte man wissen bevor man sich zu Fuß auf Entdeckungstour macht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Eine Hotelbar und Konferenzräume stehen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:7