Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Friedrich (31-35)
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Im Zentrum jedoch mit Service und Sauberkeitsmängel3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn ein Hotel nicht ausgebucht ist, muss man dem Gast nicht unbedingt Zimmer 214 geben, was eine riesige Lüftungsanlage vor dem Fenster im Hof hat. Riesige Staubreste unter dem Bett sowie leichter Schimmel im Bereich der Dusche / Badewanne ... und eine schlecht schließende Zimmertür sind ungewöhnlich für ein 2Jahre altes Hotel! Schade! Frühstücksbestellung hat nicht funktioniert, die Bestellkarte hing morgens noch immer an der Tür. Und wenn man in der Bar um 22:30 mit " "letzte Runde" begrüßt wird bleibt diese eher negativ haften und man vergißt schnell die kleinen schönen Zimmer, in Zentraler Lage und das schicke OUTFIT des Hauses ...
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 88 |