Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Ein klares ja!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden die durch eine Standseilbahn miteinander verbunden sind. Die Standardzimmer befinden sich im unteren Teil, die gehobene Unterbringung findet im auf dem Berg gelegenen Gebäude statt. Das Hotel ist modern und entspricht dem Stand der Technik. Es wohnen überwiegend Geschäfts- und Städtereisende im Hotel. Das Restaurant Zlaty Klas auf halbem Weg zur Straßenbahn und die Tower Lounge Bar bei Nacht im oberen Hotelteil sind einen Besuch wert. Obwohl wir nicht zur Hauptreisezeit in der Stadt waren, war es abends immer schwer einen Tisch in beliebten Restaurants zu bekommen, dringend reservieren! Die Stadt lässt sich durch das tolle ÖPNV System bequem erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war dass einzig nicht so ganz perfekte am Hotel. Wir wurden ungefragt in einem Raucherzimmer untergebracht, was uns aber erst später auffiel. Die Ausstattung ist bereits ein wenig abgenutzt, die Matratzen waren recht durchgelegen. Die Sauberkeit war jedoch bei Ankunft vorbildlich, es wurde nur im Verlauf des Aufenthaltes nicht mehr gründlich gereinigt. Das Zimmer bot bei durchschnittlicher Größe die üblichen Annehmlichkeiten (TV, Minibar, etc.).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben die Tower Lounge Bar und das Frühstücksbuffett genutzt, beides sehr gut. Vor allem das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen, Omeletts werden nach Wunsch zubereitet. Das Buffett gehört zu den besten die ich bisher genießen durfte.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service eine klare Zweiteilung. Am Empfang und in der Gastronomie sind die Mitarbeiter durchweg sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Alle sprechen Englisch (wie auch im Rest der Stadt), teils auch Deutsch. Einfach schlecht hingegen war der Service der Zimmerreinigung: Mülleimer wurden nicht geleert, Kosmetiktücher nicht aufgefüllt, ein offensichtlich schmutziger Duschvorleger wurde nicht getauscht. Es wurden lediglich grob die Betten gemacht, mehr nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer der Einfahrtsstraßen nach Prag, die Umgebung ist optisch wenig attraktiv, überzeugt jedoch durch gute Verkehrsanbindungen sowohl mit PKW als auch an den ÖPNV. Vom Lärm der Straße bekommt man im Hotel nichts mit. Auch ein großes Einkaufszentrum und diverse Restaurants sind in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Spa- und Fitnessbereich, beides wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:30