Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel unter schweizer Leitung. Zimmereinrichtung funktionell aber auch schon teilweise beschädigt. Hauptgebäude und Dependance auf dem Hügel, mit dem Schrägaufzug zu erreichen, dort befinden sich die Executive-Zimmer und -Suiten. Direkt an einer Schnellstraße, Auffahrt vor dem Hotel, Zimmer zur Straßenseite sicher laut. Wir hatten alle Standardzimmer zum Innenhof. Vollkommen in Ordnung. Garage unter dem Hotel, unbewachter Parkplatz davor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard-DZ ausreichend. TV, WLAN, Minibar versiegelt, vermeidet ggf. Diskussionen bei der Abreise. Bad zweckmäßig. Unverständlich waren Aufkleberreste auf der Schreibplatte, vom Personal übersehen?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleine Bar, die aufgrund vieler Geschäftsreisender und Reisegruppen am Abend gut besucht ist. Restaurant klar und übersichtlich. Cocktails scheinen eher selten nachgefragt zu werden, hier fehlt die Routine. Gutes Frühstücksbuffet.


    Service
  • Eher gut
  • Ckeckin und Zimmerreinigung in Ordnung. Kaffee beim Frühstück wird tassenweise ausgeschenkt. Damit, und dem gleichzeitig abräumen der Tische, ist das Personal überfordert. Es erfordert Geduld auf sich aufmerksam zu machen. Nette Thermoskannen stellen einen echten Mehrwert dar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig von der Metrostation Andel und damit 3 Stationen vom Wenzelsplatz (Station Mustek) entfernt, Linie B. Diverse Straßenbahnlinien, Einkaufszentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:58