- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überfordertes Personal an der Rezeption, in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Mitarbeitern 1. Zimmer verschmutzt 2. Zimmer doppelt vergeben 3. kein ausreichend warmes Duschwasser
Fenster zur Kreuzung, Straße und Baustelle, Betten ok
Ausreichende Mengen, nicht frisch, lange Frühstückszeit
Wegen großer Gruppen kaum ansprechbar, keine Informationen über weiteres Vorgehen
Nähe ÖPNV, zu Fuß sehr schlecht erreichbar, kein Bürgersteig
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Skybar nicht ganz sauber und Terasse nur teilweise eingerichtet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen im Hotel NH Prague City. Wir freuen uns, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihre volle Zufriedenheit erreicht haben. Wir werden auf der Grundlage Ihrer Anregungen an zukünftigen Änderungen arbeiten. Die Zimmer werden noch sorgfältiger kontrolliert. Das Frühstück wird geändert, um ein höheres Maß an Zufriedenheit für alle unsere Gäste zu erreichen. Das Brot wird jeden Morgen frisch von einer örtlichen Bäckerei geliefert - Obst und Gemüse werden nach Bedarf aufgefüllt. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption könnten sich mehr mit anderen Kollegen austauschen, da wir derzeit auch neue Kollegen aus dem Ausland einarbeiten. Trotzdem hoffen wir, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Unser Team wird Ihnen gerne zur Verfügung stehen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Petr Polacek Manager für Gästebetreuung