Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Verdrecktes Zimmer, überfordertes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überfordertes Personal an der Rezeption, in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Mitarbeitern 1. Zimmer verschmutzt 2. Zimmer doppelt vergeben 3. kein ausreichend warmes Duschwasser


Zimmer
  • Schlecht
  • Fenster zur Kreuzung, Straße und Baustelle, Betten ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichende Mengen, nicht frisch, lange Frühstückszeit


    Service
  • Eher schlecht
  • Wegen großer Gruppen kaum ansprechbar, keine Informationen über weiteres Vorgehen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe ÖPNV, zu Fuß sehr schlecht erreichbar, kein Bürgersteig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Skybar nicht ganz sauber und Terasse nur teilweise eingerichtet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen im Hotel NH Prague City. Wir freuen uns, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihre volle Zufriedenheit erreicht haben. Wir werden auf der Grundlage Ihrer Anregungen an zukünftigen Änderungen arbeiten. Die Zimmer werden noch sorgfältiger kontrolliert. Das Frühstück wird geändert, um ein höheres Maß an Zufriedenheit für alle unsere Gäste zu erreichen. Das Brot wird jeden Morgen frisch von einer örtlichen Bäckerei geliefert - Obst und Gemüse werden nach Bedarf aufgefüllt. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption könnten sich mehr mit anderen Kollegen austauschen, da wir derzeit auch neue Kollegen aus dem Ausland einarbeiten. Trotzdem hoffen wir, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Unser Team wird Ihnen gerne zur Verfügung stehen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Petr Polacek Manager für Gästebetreuung