Alle Bewertungen anzeigen
Dillon (26-30)
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Wird leider nicht dem Mövenpick-Standard gerecht4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Die Lage ist nicht ganz so zentral wie erhofft und der Service ist unterirdisch, beim Check-In, Frühstück und der Abreise leider mangelhaft. Der Check-In hat erst nach 3 verschiedenen Zimmern geklappt. Frühstückspersonal ist abwesend und unfreundlich, obwohl das Essen von der Qualität gut ist. Für den Kaffe und das Platzabräumen muss man jedoch kämpfen. Schade! Bei der Abreise war es nicht möglich den Shuttleservice wie in den Reiseunterlagen beschrieben, trotz mehrfacher und frühzeitiger Anfrage zu bekommen. Fazit: Wenn trotz Reklamation und mehrfacher Anfrage nicht auf die Wünsche der Gäste eingegangen wird, kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dillon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |