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Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Furchtbares Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kommt man in der Lobby an, ist der Eindruck zunächst noch ganz gut gewesen. Das Zimmer allerdings war eine einzige Katastrophe. Das Badezimmer hatte ein fies verfärbtes gelbes Waschbecken, einen kaputten Kosmetikmülleimer und eine Badewanne, in der man mit einem fiesem Duschvorhang duschen kann. Das restliche Zimmer war mit einem alten Teppich und einer extrem lauten Belüftung ausgestattet (selbst im ausgeschalteten Zustand). Diese befand sich unter einer Metallklappe in der Fensterbank. Fenster lassen sich nicht öffnen. Zimmer war extrem staubig. Der Aufenthalt fängt schon extrem gut an, wenn man mit dem Auto anreist. Zunächst muss man sich einfach direkt vor dem Hotel in den Weg stellen, da die hoteleigenen Parkplätze alle mit einem Metallbügel gesichert sind. Man muss dann zunächst reingehen, damit jemand einen Parkplatz aufschließt. Manche Flure des Hotels scheinen derzeit renoviert zu werden, Gäste wohnen dort aber trotzdem. Die erste Nacht in diesem Hotel war der absolute Horror. Ich bin nachts von einem merkwürdigen Gestank wach geworden und habe mich dann auf die Suche gemacht, wo dieser her kam. Es war Ammoniak, der über die Lüftung im ganzen Raum verteilt wurde, bis man kaum noch atmen konnte. Nach einem Anruf bei der Rezeption kam ein Mitarbeiter und hat mich dann in ein anderes Zimmer gebracht. Er meinte, der Geruch käme von der Minibar. Wenn er das sofort weiß drängt sich bei mir ja der Verdacht auf, das ist nicht zum ersten Mal passiert. Ammoniak kann im Übrigen zu Atemstillstand führen, daher war das für mich keine Kleinigkeit. Die Konzentration im Zimmer war zum Schluß auch sehr hoch. Man versprach mir für die Unanehmlichkeit etwas etwas nächsten Tag. Nach einem ganztägigen Meeting war davon nichts zu sehen. Nach dem Abendessen fand ich dann tatsächlich einen Teller mit ein paar Kecksen und Pralinen. Das war alles. Nicht mal eine Entschuldigung oder ein paar Worte vom Manager. Das geht gar nicht. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Habe das beim Check out auch noch mal deutlich gemacht und die Mitarbeiterin gebeten, dass ans Management weiterzugeben. Bin mir aber sicher, dass ist nicht passiert. Schien keinen so wirklich zu interessieren. Passieren kann immer mal etwas, aber es kommt dann einfach darauf an, wie professionell man damit umgeht und das waren in diese Hotel definitiv Null Punkte. Von dem Hotel kann ich also nur abraten, wenn man an seinem Leben hängt!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:6