- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Recht großes Hotel, sehr gepflegt. Zimmer haben ausreichende Größe für zwei Erwachsene mit Kind.
An Zimmergröße und Ausstattung gab es nichts auszusetzen. Alles sehr Sauber und gepflegt. Wir hatten aus dem 5. Stock eine Tolle Aussicht auf die Stadt.
Ich kann nur die Lobby bewerten, aber die war SEHR freundlich und hilfsbereich. Wir kamen mit großer Verspätung nach Mitternacht vom Flughafen im Hotel an, und wurden schon persönlich vom Personal empfangen. Check In/Out sehr schnell und problemlos. Wir hatten keine Verpflegung gebucht.
Das Hotel liegt im Stadtteil Coslada. Die Lage ist ca 15 Autominuten von Madrid-Barajas Flughafen entfernt. Die Bushaltestelle im in die Stadt oder zum Airport zu gelangen ist direkt vor der Tür. Die Busfahrt kostete uns nur ca 1,50 pro Person. Direkte Einkaufsmöglichkeiten habe ich keine entdeckt. Allerdings gibt es einen tollen Wochenmarkt direkt neben dem Hotel, wo es von der Melone bis zum Kleid alles sehr günstig gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 53 |