- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war neben dem NH Airport Hotel auch auf meinen Geschäftsreisen.......öfters in der Wiener Innenstadt und im NH Maria Hilferstrasse............Generell Zimmer wenn renoviert in Ordnung, leider gab es auch hier zahlreiche Reklamationen da relativ unkompetent sowohl beim Check in also auch beim Check out...auf den Kunden eingegangen wird. Es wurde eine Mini Bar verrechnet die nie in Anspruch genommern wurde, das Frühstücks buffet allein auch wegen dem Preis bitte meiden, die Qualität lässt zu wünschen übrig, oft aufgeringelter Käse oder Wurst, nicht frisch, Kaffee kommt nur aus dem Automaten etc............hatte Spiegel Ei mit Speck bestellt, der Speck war verbrannt und das Ei so leicht durch, ein No Go ...................auf Reklamation war der GM nicht zu sprechen oder wollte nicht erreichbar sein, dann kam ein Schreiben ich bin in dem Haus unerwünscht...............toller Kundenservice, anstatt........die Reklamationen zu beheben wird der Gast des Hauses verbannt. Wir wählen in Zukunft ein anderes Hotel gibt ja genug gute in Wien.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrisy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |