- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist natürlich genial; die U-Bahnstation NEUBAUGASSE liegt unmittelbar am Hotel. Frühstück ist auch vollkommen in Ordnung, war bei uns inklusive, kostet sonst extra 15 Euro p.P. Parkplatz in sehr engem Parkhaus pro Nacht 18 Euro. Postalisch zwar Mariahilfer Straße, aber der Eingang bzw. die Einfahrt befindet sich in einer Nebenstraße. Wir haben also extrem viel Zeit verbracht, den Eingang zu finden und letztendlich im Hotel angerufen. Ich hatte einen Gutschein für 2 Nächte für 2 Personen inkl. Frühstück und Bademantel und Überraschung auf dem Zimmer gebucht. Ich hatte als Wunsch ein Nichtraucherzimmer angegeben. Gelandet sind wir in einem Hotel, dessen Fahrstuhl 2 Tage defekt war (vorher war Unwetter mit Stromausfall), wo nur für 1 Person das Bett gerichtet war, wo weder Bademäntel noch Überraschung auf dem RAUCHERzimmer war. Der recht nette Empfangsboy war bemüht, wirkte aber überfordert. Als Entschuldigung gab er an, den Gutschein nicht gelesen zu haben. Schließlich kamen die Bademäntel noch und als Überraschung eine Flasche Sekt. Eine Zimmeränderung ging nicht, weil das Hotel wohl ausgebucht war. Die Lobby war nach den Fotos im Internet eine herbe Enttäuschung; klein und farblos, farblos auch die Damen an der Rezeption. Immerhin ist es ein 4xxxx Hotel. Nett waren sie alle, aber eher inkompetent. Noch 2 Beispiele: auf die Frage, wo Johann Strauß` Grab ist, mußte eine Dame erst googeln und auf die Frage, wo wir am besten aussteigen, um ins Raimund-Theater zu kommen, erhielten wir eine falsche Antwort! Wellness: eine Sauna und 2 Liegen und eine Dusche in einem hübschen Ambiente! Mehr nicht! Zimmercharme bzw. Wohlfühlcharakter gleich null; ich hab dann zu meiner Begleiterin gesagt, dass wir in einer Suite für Arme wohnen. Auch hier keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos aus dem Internet! Es ließe sich fortführen sämtliche Mängel zu beschreiben, lass es hier aus Zeitgründen. In das Hotel nochmal? Nur, wenn günstig ersteigert; regulärer Preis zu hoch.
s.o. Sauberkeit im Zimmer o.K., Hotelbereich insgesamt wirkte aber sehr abgenutzt.
Frühstück vollkommen i.O., Frühstücksraum wohl renoviert vor kurzer Zeit
Bemüht, freundlich, aber insgesamt eher inkompetent wirkend.
s.o., um Wien zu erkunden ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellness sieht anders aus, wenn extra beworben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Frau Conni! Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts im NH Wien bei Ihnen entschuldigen. Da wir stets bestrebt sind unser Angebot und unseren Service zu verbessern sind wir auf Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen und nehmen diese sehr ernst. Wir hoffen Sie haben unseren Brief erhalten und geben uns bei einem weiteren Besuch im NH Wien oder einem der anderen über 440 NH Hoteles weltweit die Chance Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Daniela Reutterer General Manager NH Wien