Alle Bewertungen anzeigen
Jan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht alles, was glänzt ist auch gut
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modern aber sonst schlicht und einfach. Unverständliche Preisstruktur/Gestaltung. Max. 3 Sterne!


Zimmer
  • Schlecht
  • Gestricherner Beton. Offenes und durchsichtiges Bad, kein Privacy! 1 Kleiderhaken um eine Jacke auf zu hängen. Im Bad keine Möglichkeit benutze Handtücher aufzuhängen. Toilette wurde am 2. Tag nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bar sollte nominiert sein als Beste von NL. An 2 Tage war die Bar wegen Überfüllung kaum zu betreten, wobei mindestens 75% der Besucher keine Hotelgäste waren. Preise Getränke überteuert. Langes warten für eine Tasse Kaffee beim Frühstück. Saft und Getränke Ecke beim Frühstück wurde nicht gereinigt. Krümmel und sonstige Reste wurden einfach von die Tische gekehrt, folglich Butterfleck auf die saubere Hose.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Umgang mit Beschwerden grottenschlecht. Hotel hat Buchung nicht so akzeptiert wodurch täglich ärger. Beim Einchecken, beim Frühstück und sowohl beim Auschecken. Kredierkarte muss hinterlegt werden, Rechnung prüfen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt an die Erasmusbrücke, wo alle paar Minuten die Strassenbahn fährt. Gute und auch preiswerte Restaurants in direkte Umgebung. Das Hotel eigene ist abzuraten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts vorhanden, leider auch in direkte Nähe nicht. Leihräder sollten € 30,00 pro Stück kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:56-60
    Bewertungen:9