Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marisa Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein

- sehr zentral, gute Lage - nicht überlaufen - Zimmer ausreichend groß - Personal sehr freundlich - schöner Poolbereich mit sehr guten Cocktails


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und geräumig. Im Bad könnte es mehr Ablagen geben. Die Anlage ist jedoch sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer seitlich zur Straße im EG. Bis 00:00 Uhr ist es sehr laut, da der Luna-Park direkt nebenan ist. Morgens ab 7:00 Uhr hörte man oft laute Gespräche oder Kinder auf dem Flur spielen. Wer also einen leichten Schlaf hat, der wird hier wahrscheinlich an seine Grenzen geraten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung, jedoch deutlich ausbaufähig. Zum Frühstück gab es täglich die gleiche Auswahl mit kleinen Unterschieden. Es gab eine Sorte Brötchen und Toast. Das Rührei war wahrscheinlich nicht frisch zubereitet, sondern aus der Tüte angerührt, was man leider auch schmeckte. Generell waren die Gerichte kaum gewürzt. Am Abend war das Essen deutlich abwechslungsreicher, jedoch häufig lauwarm bis kalt. Hier besteht auf jeden Fall Verbesserungspotenzial.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen mit dem Shuttle betrug ungefähr 45 Minuten zum Hotel. Neben dem Hotel ist direkt der Luna Park. Fußläufig in kurzer Distanz liegt der öffentliche Strand und der Hafen. Man findet viele Souvenir-Shops, Boutiquen, Cafés, Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marisa Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1