Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein absoluter Schock zum Abschluss unseres Urlaubs
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Aufgrund der Cancellung unseres Rückfluges wurden wir (gemeinsam mit ca. 100 anderen Fluggästen über Nacht im NIRIIDES Beach Hotel untergebracht. Das einzig positive vorweg: Das Hotel erklärte sich bereit eine derart große Zahl an Gästen für eine Nacht aufzunehmen und die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich hat uns schon stutzig gemacht, wie ein Hotel so kurzfristig eine derart große Zahl an Gästen unterbringen kann. Beim Beziehen des Zimmers hat uns das dann nicht mehr gewundert - das Zimmer war zwar gemacht, es roch aber stark modrig, überall lagen tote Insekten (selbst im Bad an der Ablage der Badewanne), Einrichtung aus den 70er Jahren oder Zeiten des ehem eisernen Vorhangs. Jedenfalls beschlossen wir nur am Morgen und nicht auch am Abend zu duschen. Eine Überraschung gab es dann auch noch beim Frühstück, als wir feststellten, dass dieses in einem mit Vorhängen abgedunkelten Saal stattfand - das Betreten der Terrasse war vom Speisesaal aus aufgrund der geschlossenen Türen nicht möglich und mittels Anschlag wurde den Gästen das MItnehmen von Tassen und Geschirr aus dem Restaurant untersagt. Für uns unbegreiflich, wie man in Griechenland, bei schönstem Wetter, seine Gäste beim Frühstück in ein Gebäude verbannen kann. Nun ja, eine Weiterempfehlung oder gar ein Urlaub in diesem Hotel wäre fur uns unvorstellbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, es tut uns sehr leid, dass Sie am Ende Ihres Urlaubs einen schlechten Abschluss hier bei uns hatten. Aber das Ihr Flugzeug wegen eines Defekts nicht nach Hause fliegen konnte, dafuer koennen wir nichts. unser Hotel hat sich bereiterklaert, allen Fluggaesten eine Uebernachtungsmoeglichkeit anzubieten. Die Alternative waere gewesen, die Nacht und den naechsten Tag sitzend, liegend, stehend, wartend am Flughafen zu verbringen... deshalb werden wir diesen Eintrag auch nicht weiter kommentieren. Hotel Niriides Beach