- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön angelegt, teilweise neu renoviert. Spitze sind die Damen an der Rezeption. Man kann alles mit Ihnen regeln, sofort wird auf Fragen reagiert. Es keine nervtötende Animation - also Erholung und Entspannung. Waren schon das zweite Mal da und würden wieder dieses Hotel buchen.
Das geräumige Zimmer war neu renoviert. Kleiner Minuspunkt war die nur an einer Seite mit Glas abgetrennte Dusche. Man konnte versuchen was man wollte, der Fußboden im Bad war nach dem Duschen immer nass. Jeden Tag Handtuchwechsel und Reinigung des Zimmers. Schöner großer Balkon mit Sitzecke und Wäschetrockner.
Supernett an der Rezeption, im Speisesaal und überall....
Leider gibt es aufgrund der politischen Situation viele Bauruinen. Aber der wünderschöne Strand mit dem kleinen Hafen, der schönen Kantine mit frisch zubereiteten Salaten, eiskaltem Bier und gutem Speiseangebot (lässt einen AI auch mal vergessen) sowie den freundlichen Liegenvermietern entschädigt für alles, was sonst nicht so schön aussieht. Strand ist supersauber und wunderbar klares Meer lässt einen jederzeit bis zu den Zehenspitzen schauen. Hotel-Pool haben wir nicht benutzt, da das Meer lockte, war aber schön und gepflegt anzuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Abend Gerd, vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und die lobenden Worte, die Sie hier fuer uns gefunden haben. Ihren Anmerkung hinsichtlich der Dusche haben wir an das Management weitergegeben. Danke nochmals fuer den Hinweis. Super, dass wir Sie auch diesmal von unserem Gesamtpaket ueberzeugen konnten und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Das Team vom Niriides Hotel