- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem waren wir eher entäuscht, da sich die bisherigen positiven Hotelbewertungen leider nicht bestätigt haben. Ja es ist Griechenland und ich kann keinen deutschen Standart erwarten, aber wenn ich 4 Sterne landeskategorie bezahle, dann möchte ich diese auch bekommen. Für ein Zwei- bis drei Sterne Haus vielleicht noch akzeptabel, aber so leider nein! Preis-Leistung steht in keinem guten Verhältnis, wer hier für eine Woche mehr als 500 Euro bezahlt fühlt sich am Ende betrogen! Hochsaison hin oder her aber das ist dreist! Habe selbst 700 Euro für eine woche allinklusive bezahlt und das ist es nicht wert! Essen ist okay und typisch griechisch, abwechslungsreich und lecker. Die Getränke sind ausschließlich einheimischer Art, Importware muss teuer bezahlt werden! Eis gibt es nur für Kinder als allinklusive zur vorgegebenen Zeit. Das freie WiFi gibt es nur in der Lobby, sind mehr als 10 Gäste gleichzeitig eingelogged tut sich gar nix..... Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen, der 20" RöhrenTV reiß es da auch nicht raus, Safe gibt es nur im Lobbybereich gegen Extragebühr. Pluspunkt ist definitiv die funktionierende Klimaanlage. Hotel nennt sich Niriides Beach, der Strand ist minimum 1000 m entfernt, eigene Hotelliegen gibt es leider nicht. Die stehen nur am Pool, aber dort reserviert der gemeine Gast bereits ab 7 Uhr mit seinem Handtuch, kriegt die Hotelleitung leider nicht in den Griff, aber das liegt ja sicherlich auch an den Gästen vor Ort. Schade bei soviel Egoismus. Pool kann erst ab 9 Uhr offiziell benutzt werden, schade! Mehr als nervig sind die streunenden Katzen auf der Terrasse des Essensbereiches, aber auch hier die Gäste nicht ganz unschuldig, warum muss ich Katzen vom Tisch füttern? alles in allem keine Empfehlung , wer nix erwartet wird nicht entäuscht, aber dann auch vorher nicht mehr als 500 Euro pro Person bezahlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke fuer Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Dennoch moechten wir zu Ihrer Bewertung einiges anmerken: 1. Das Hotel entspricht der griechischen Landeskategorie mit 4 Sternen. Man kann es nicht mit deutschem Standard vergleichen. 2. Wenn Sie 700,00 Euro fuer 1 Woche AI bezahlt haben, heisst das nicht, das 700,00 Euro an das Hotel gehen. Da ist ja auch noch der Flugpreis und die Kosten des Reiseveranstalters usw. beinhaltet. 3. Die Getraenke im AI sind ueberall einheimischer Art. Es steht auch im Katalog: lokale alkoholische Getraenke. Wenn man Markenware haben moechte, kostet dies extra. 4. Auch das mit dem extra Eis fuer Kinder steht genau so im Katalog! 5. WiFi gibt es in allen oeffentlichen Bereichen und auch - je nach Lage - in den Zimmern. Und es koennen mehr als 10 Gaeste gleichzeitig nutzen. 6, Safe gibt es bei Rezeption und auch das steht im Katalog. Ausserdem steht da auch: Mietsafe! 7. Strand ist ca. 500 m entfernt, genauso wie im Katalog beschrieben. 8. Es steht nicht im Katalog, dass wir eigenen Hotelliegen am STrand haben. 9. Das leidige Problem mit dem Reservieren der Hotelliegen durch die Gaeste wird es wohl immer und ueberall geben. Seitens der HOtelleitung wurde schon verschiedenes dagegen unternommen. Die Gaeste werden bei Ankunft mittels InfoBlaettchen informiert, dass dies nicht erlaubt ist, es steht an der Hotelinformation am Restauranteingang sowie am Pool!!! 10. Die Pooloeffnungszeiten haben einen Sicherheitshintergrund. Denn dieser muss ja auch gereinigt und gesaeubert werden. 11. Die Katzen werden von Gaesten angefuettert. Natuerlich achtet unser Hotelpersonal darauf, dass diese nicht zu den Tischen gehen. Vielen Dank Niriides Beach Hotel