- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelgroßes Hotel mit knapp 200 Zimmern. Zustand des Hotels war okay, die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig! Freies WiFi wurde angeboten, funktionierte aber nicht! Die Buffets (Frühstük, Mittag, Abend) waren sehr sporadisch, wenig Auswahl, schlechte Beschreibung und geschmacklich nicht befriedigend! Der Altersdurchschnitt der Gäste war von 0-80 Jahren vertreten. Es waren Gäste aus verschiedenen Nationalitäten im Hotel. Man hat uns ein freies WiFi angepriesen, welches aber nicht funktionierte, weder in der Lobby, noch in der restlichen Anlage des Hotels. Über die Roomingfunktion konnten wir gegen Handykosten aber das Internet nutzen. Außerhalb des Hotels kann man günstig essen. Alle Angebote, wie Mietauto, oder Ausflüge sind auch außerhalb des Hotels wesentlich günstiger. Das Wetter war die ganzen 2 Wochen traumhaft.
-Das Zimmer war groß und hell, relativ neu -Doppelbett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Kühlschrank, TV, Klimaanlage und eine kleine Terasse. Telefon auch -Das Bad war ausgestattet mit einer Dusche, WC und Waschbecken. Es war groß genug. Leider wurde es nicht gründlich gereinigt. Auf dem Fußboden befanden sich Haare bei Ankunft und die lagen dort auch noch bei Abreise. Der Spiegel wurde gar nicht gereinigt, dort befanden sich noch Schriftzüge von vorherigen Gästen, die diese wohl in den beschlagenen Spiegel gemalt habnen
-Es gab ein Restaurant, eine Bar am Pool und eine Bar in der Lobby des Hotels -Das Essen ( wir hatten all inkl. ) war nicht sehr auswahlreich, geschmacklich teilweise versalzen und zwei Wochen ohne Abwechslung. Die Getränke an den Bars wwürden in Plastikbechern serviert, egal ob Bier, Cocktail, oder alkoholfreie Getränke -Essensreste von Tagen zuvor lagen unter den Tischen am Buffet, Tischdecken, die verschmutzt waren, wurden nicht gewechselt, sondern lediglich umgedreht -Küchenstil war nicht landestypisch und auch nicht wirklich deutsch, man konnte es eigentlich nicht definieren -Im Restaurant war die Atmosphäre eher kühl, man konnte erkennen, dass einige andere gäste mit dem Essen und dem Zustand der Sauberkeit genauso erschrocken waren, wie wir
-Das Personal war nur teilweise freundlich -mit deutsch und englisch konnte man sich gut verständigen -jeden Tag frische Handtücher, Betten wurden täglich gemacht, aber die Badreinigung ließ zu Wünschen übrig. -Zusatzleistungen wie z.B. Kinderbetreuung oder Arzt mussten wir nicht in Anspruch nehmen, deshalb können wir dazu keine Angaben machen. -Mit Beschwerden, z.B. über versalzenes Essen, reagierte man mit Schulterzucken
-Strandentfernung vom Hotel ca. 15 Gehminuten -Flughafen war ca. 25 km entfernt -Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants waren sehr nah beim Hotel. Ausflüge konnte man direkt im Hotel buchen, oder auch außerhalb des Hotels in Agenturen. Das Hotel ist direkt in Nähe einer Bushaltestelle, von dort kann man die größeren Städte ( Rhodos-Stadt und Lindos)sehr gut und günstig mit dem Bus erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Es gab Möglichkeiten, in der Hotelanlage Tennis undTischtennis kostenlos zu spielen. Kinderclub und Animation gab es im Hotel nicht, eine Disco auch nicht -einen Hoteleigenen Strand gab es nicht, aber der Pool war sauber, das einzige Manko am Pool, dass die Einstiegsleiter ( 2 Stk ) nicht mehr richtig in den Verankerungen fest waren. Man hatte Angst, dass diese ausreißen. Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden, auch in einem guten Zustand. Eine Dusche am Pool gab es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun & Leif |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |