Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr unhöfliche Angestellten, man bekommt kaum Infos. Hygiene wird hier nicht groß geschrieben, das Bad war in einem ekelhaften Zustand. Im Zimmer hingen Kabel aus der Wand, die Klimaanlage war nur von nachmittags bis nachts um 1 Uhr an und das nur sehr, sehr schwach. Verstanden habe ich das noch immer nicht. Das Essen sieht ungenießbar aus. Im Eingangsbereich stinkt es nach Urin, durch die Katzen, die dort rumstreunen. Der Pool ist recht groß und schön zum schwimmen. 4 Sterne hat dieses Hotel NICHT verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Hinsichtlich der Probleme im Zimmer wenden Sie sich doch das naechste Mal direkt an die Rezeption, damit Ihnen geholfen werden kann. Dennoch moechten wir zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen: Bei der Ankunft bekommt jedes Zimmer/Gast ein Informationsblatt mit den wichtigsten Informationen zum Hotel. Ebenfalls haengen am Informationsboard des Hotels die wichtigsten Informationen aus. Oder fragen Sie einfach an der Rezeption. Die Angestellten sind nicht unhoeflich und auch wird die Hotelanlage taeglich gesaeubert. Die Klimaanlage arbeitet stundenweise, genau wie im Katalog beschrieben. Das Essen sieht nicht ungeniesbar aus und ist es auch nicht. Der Eingangsbereich wird taeglich gesaeubert, es stinkt nicht. Die 4 Sterne entsprechen der griechischen Landeskategorie. Vielen Dank Das Team vom Niriides Beach Hotel