Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Abschluss am Ende eines tollen Urlaubs
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir mussten gezwungenermaßen eine Nacht in diesem Hotel verbringen, da unser Flugzeug wegen eines Defekts an diesem Abend nicht mehr Fliegen konnte. Das Hotel an sich ist von der Ausstattung sehr dürftig und alt, aber noch ok. Das Zimmer war aber ein Schock. Total veraltet, ungemütlich und spärlich eingerichtet. Über den Ausblick vom Balkon aus gar nicht zu sprechen. Die Betten und Matratzen müssten dringend mal ausgetauscht werden. Da wir erst gegen Mitternacht im Hotel ankamen, gab es kein Abendessen mehr, sodass wir nur das Frühstück bewerten können, aber das hat uns auch gereicht. Das Essen war ungenießbar. Die Eier haben den Anschein gemacht, dass man sie besser nicht mehr essen sollte (leicht grünlich), Müsli war auch nicht drin, da die Milch ungekühlt und offen rumstand, so dass sie gefühlte 25° hatte. Die Wurst sah auch aus als hätte sie einen Stich. Satt konnte man hier also nicht werden... Der Hammer war auch, dass es für alle nur eine Zuckerschale gab, aus der sich jeder direkt neben Kaffee und heißem Wasser den Zucker nehmen musste. Wir waren auf jeden Fall froh, als wir wieder weg waren aus diesem Hotel... Unseren Urlaub haben wir im Calypso Palace/Beach verbracht und das können wir nur weiterempfehlen, denn dort war alles sehr schön und es gab nichts zu bemängeln.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, es tut uns sehr leid, dass Sie am Ende Ihres Urlaubs einen schlechten Abschluss hier bei uns hatten. Aber das Ihr Flugzeug wegen eines Defekts nicht nach Hause fliegen konnte, dafuer koennen wir nichts. unser Hotel hat sich bereiterklaert, allen Fluggaesten kurzfristig eine Uebernachtungsmoeglichkeit anzubieten. Die Alternative waere gewesen, die Nacht und den naechsten Tag sitzend, liegend, stehend, wartend am Flughafen zu verbringen... deshalb werden wir diesen Eintrag auch nicht weiter kommentieren. Hotel Niriides Beach