Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hübsches Haus, aber ein katastrophaler Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich wäre dieses Hotel ganz nett - sieht hübsch aus und die Zimmer sind ordentlich. Aber: Der Service ist katastrophal!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Leider sind die Zimmer sehr ringhörig und man hört jedes Wort der Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann ich nicht beurteilen, denn das Frühstück habe ich verpasst - weil mir beim Check-in niemand sagte, dass es um 9.30 Uhr nichts mehr gibt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So einen schlechten Service habe ich noch selten erlebt!!! Ich kam morgens um 8.30 an - natürlich habe ich nicht erwartet, dass mein Zimmer schon bereit ist. Ich wollte lediglich meinen Koffer deponieren, um anschliessend die Stadt erkunden zu können. Ich stand also am Eingang, vor verschlossener Tür. Ich klingelte und konnte deutlich Stimmen hören - denn es war Frühstückszeit. Ich wartete, und klingelte wieder, und wartete und klingelte erneut, und wartete und klingelte nochmals. Nach etwa 15 Minuten (!) kam jemand - nicht von drinnen, sondern ein Mitarbeiter, der gerade ankam. Er konnte nicht nachvollziehen, dass niemand mein Klingeln hörte, denn zwei Mitarbeiter waren vor Ort für den Frühstücksservice. Die Eingangstüre ist immer geschlossen und die Gäste kommen mit ihrem Zimmerschlüssel rein. Mein Zimmer war (wie erwartet) noch nicht bereit, dennoch erhielt ich den Schlüssel zum ungemachten Zimmer, um meinen Koffer deponieren zu können. Keine weiteren Infos bezüglich Wlan, Frühstück oder dergleichen. Als ich von meiner Stadtbesichtigung zurückkam und feststellte, dass ich kein Wlan-Passwort hatte und keine Infos im Zimmer zu finden waren, ging ich an die Reception. Kein Mensch anwesend. Also kein Internet. Am nächsten Morgen wollte ich um 9.30 Uhr Frühstücken, doch dieses war bereits vorbei. Niemand hatte mich informiert, dass das Frühstück nur bis 9.00 verfügbar ist und der Mitarbeiter war nicht gewillt, mit wenigstens einen Kaffee und ein Brötchen aus der Küche zu bringen. Immerhin habe ich das Wlan-Passwort erhalten, um am Abend festzustellen, dass es nicht funktionierte. Ebenso wie ich feststellen musste, dass mein Zimmer nicht gemacht worden war. Auch an diesem Tag war am Abend niemand an der Reception zu finden. Am Tag meiner Abreise wollte ich meinen Koffer im Hotel lassen, um nochmals in die Stadt gehen zu können. Ich reiste erst am Nachmittag weiter. Auf die Frage, wo ich meinen Koffer deponieren könne, meinte der unfreundliche alte Mann, dass dies nicht möglich sei. Etwas angesäuert von den Erlebnissen mit dem Check-in, dem verpassten Frühstück, dem nicht verfügbaren Wlan und dem ungemachten Zimmer erklärte ich ihm, dass dies wohl das Mindeste sei, was ich in einem 3*-Hotel erwarten dürfte. Ansonsten könnte ich nächstes Mal für weniger Geld in eine Jugendherberge gehen. Er meinte in schlechtem Englisch, dass er nicht mit mir reden wolle und lief davon. Anschliessend kam eine Dame aus der Küche, die sich für das Verhalten des Mitarbeiters entschuldigte und meinte, dass ich meinen Koffer selbstverständlich hier lassen dürfe. Die negativen Ereignisse konnte sie sich nicht erklären, denn sie sei ja eigentlich immer da, um nach dem Rechten zu schauen. Seltsam - ich habe diese Frau noch nie zuvor gesehen. Schade, für ein ansonsten ganz hübsches Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber in etwa 3 Minuten erreicht man die Tramstation und den Bahnhof Haymarket (mit guter Anbindung an den Flughafen oder andere Städte). So ist man in wenigen Minuten mitten in Edinburgh.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:28