Suite Mary, 2 grosse Zimmer mit TV, alles mit Holz verarbeitet, sehr gutem Zustand, grosses Bad mit Dusche und Eckbadewanne, leider nur 1 WC jedoch separat. Die Zimmer wurden sehr sauber gehalten und täglich mit Handtücher kleine Kunstwerke erstellt und die Betten sowie Bad dekoriert. Das Frühstücks-und Abendbüffet war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Schweizerfamilie mit 2 Kinder von 8 und 10 Jahren) Die Sommerkarte für Benutzung der Bergbahnen und Freiluftschwimmbad ist im Hotelpreis inbegriffen.
Suite Mary, 2 Grosse Zimmer mit Verbindungstüre, 1 sep. WC, Grosses Bad mit Dusche und Eckbadewanne, 2 Balkone, Safe, 2 TV. Ziemlich neu und sehr sauber
1 Restaurant, 1 Bar Sehr abwechslungsreiches Buffet sehr familiär
Sehr freundliches Personal. Top Reinigung und immer Hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich in der Nähe von den Seilbahnen und ist etwa in der Mitte des Dorfes. In 10 Minuten ist man zu Fuss im Freiluftbad und auch bei den Bergbahnen. Einkaufsladen sowie Bäckerei und Sportgeschäfte sind vorhanden. Für Unterhaltung wird gesorgt. Man hat sehr viele Möglichkeiten von Serfaus zu Fuss, mit Bergbahnen oder per Bus Fiss, Ladis zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich sehr sauber. Kein Pool. Kinderspielzimmer sehr gross. Leider ist der Tischfussballkasten kostenpflichtig. Das sollte gratis sein!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


