- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Gute vorweg: Die Lage des Hotels ist fantastisch. Wir kamen mit dem Arlanda-Express am Stockholm Hauptbahnhof an. Kaum das Bahnhofsgebäude verlassen, standen wir schon vor dem Hotel! Ich habe schon viele Städtereisen gemacht - dies war einmalig gut! Zum Hotel allgemein: Das Hotel ist modern gestaltet aber schon ziemlich abgenutzt. Die Rezeption ist mit 3 Schaltern eher klein für die hohe Anzahl Zimmer. Zumal nicht alle Schalter immer besetzt sind. Das Personal spricht englisch, ist jedoch allgemein etwas reserviert. Ich weiss nicht, ob dies einfach der Mentalität der Nordländer entspricht - jedenfalls sind sie nicht sehr herzlich resp. freundlich. Bar: Im Hotel befindet sich die Ice-Bar. Der Eintritt kostet ca. 10 Euro. Reservierung obligatorisch. Ich finde es ziemlich anmassend, dass man als Hotelgast für die Bar Eintritt bezahlen muss und genau gleich an der Schlange anstehen muss wie „Nichthotelgäste“ zumal sich ja die Bar im Hotel selber befindet. Frühstücksraum: Das absolute Chaos herrschte im Frühstücksraum. Das Buffet war reichhaltig und gut, jedoch verliert das Servicepersonal am Wochenende komplett den Überblick. Die Tische wurden nicht mehr abgeräumt. Man musste sich an Tische mit voller dreckigem Geschirr setzten. Es war wirklich sehr eklig und für ein 4-Sterne-Hotel absolut unangemessen. Zimmer: Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Auf meinem Nachttisch war ein (vermutlich Rotwein) Fleck von Zimmerbezug bis -auszug. Ebenfalls befand sich ziemlich viel Staub am Boden (Staubmäuse). Nachts war es im Zimmer unglaublich hell, was auf die Aussenbeleuchtung des Innenhofs zurückzuführen ist. Die Nachtvorhänge waren unzureichend dick. Das Fenster liess sich nur mit männlicher Muskelkraft öffnen. Der Schrank war sehr klein. Im Bad hatte es Seifen, Shampoos etc. Die Badetücher wurden täglich gewechselt. Im Korridor war ein unglaublich muffiger Geruch. Vermutlich vom Teppich. Ebenfalls war der Teppich voller Flecken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marylene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |