Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2006 • 1 Woche • Stadt
Hotel Warwick
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man kommt über kleine, hohe Stiegen zum Hoteleingang. Das Hotel hat keinen Aufzug, dafür vier Stockwerke, die Treppen sind sehr steil, das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Die Decke hatte einen riesigen Sprung. Das Frühstück war im Preis inbegriffen. ... dieses Hotel könnte ich keinem weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • das Zimmer (Nr. 804) ist mit dem wirklich nötigsten ausgestattet (Bett, ein kleiner Kasten, ein Sessel, WC und Bad) Die Türe vom Vorzimmer ins Wohn-Schlaf-Zimmer konnte nicht offen gelassen werden (kaputt), die Fenster gingen nur einen Spalt auf, im Badezimmer konnte man nichts ablegen, der Duschkopf war deffekt, im WC fehlte die WC-Bürste, der Kasten im Wohn-Schlaf-Zimmer war für nur eine Person gedacht, im Bett konnte man die Federn der Matratze spüren, die Aussicht aus dem Hotelfenster war zu einer hohen Feuermauer, wo Tauben nisteten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • der Receptionist in diesem Hotel war unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. das Bett wurde in den 9 Tagen unseres Aufenthaltes nicht gemacht, die Handtücher wurden zwar jeden Tag frisch gebracht, aber die benützen Handtücher wurden nicht entfernt (wir hatten am Tag der Abreise 14 Stück gebrauchte Handtücher!),


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • es waren nur ein paar Schritte vom Hotel zur Busstation des Hope-on, Hope-off - Busses.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:1