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Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Abgewohntes und teilweise in schlechtem Zustand befindliches Hotel mit uninteressiertem und unfreundlichen Personal. Hatten mit 4 Personen nur 3 Schlafplätze! Aussage: Eine bestätigte Buchung ist keine garantierte Buchung. Man hatte auch nicht den Eindruck, das das Personal bis hin zum Manager helfen wollte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:132
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for staying with us during your recent trip to North Charleston. We truly appreciate your sincere review as this is the only way we can know and correct what we did wrong. Please accept our apologies for failing to provide you with an excellent experience. We have just begun the process of updating the hotel, and I hope you will give us another chance to provide you with newly renovated accommodations and exceptional service on a future visit. We would like to regain your trust. Sincerely, Victoria Facemire General Manager