- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Abgewohntes und teilweise in schlechtem Zustand befindliches Hotel mit uninteressiertem und unfreundlichen Personal. Hatten mit 4 Personen nur 3 Schlafplätze! Aussage: Eine bestätigte Buchung ist keine garantierte Buchung. Man hatte auch nicht den Eindruck, das das Personal bis hin zum Manager helfen wollte.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 132 |
Thank you for staying with us during your recent trip to North Charleston. We truly appreciate your sincere review as this is the only way we can know and correct what we did wrong. Please accept our apologies for failing to provide you with an excellent experience. We have just begun the process of updating the hotel, and I hope you will give us another chance to provide you with newly renovated accommodations and exceptional service on a future visit. We would like to regain your trust. Sincerely, Victoria Facemire General Manager