Alle Bewertungen anzeigen
Dani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschöner Campingplatz direkt am Wasser
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben diesen Campingplatz im Rahmen unseres Roadtrips im Westen der USA für eine Nacht besucht. Wir haben im Auto übernachtet, aber es gab auch viele Wohnwagen, Caravane und Zelte. Es war wirklich wunderschön idyllisch und wir haben viele Eichhörnchen und Diademhäher gesehen. Insgesamt ist das Platz wirklich absolut empfehlenswert! Bären-Boxen nutzen!


Zimmer
  • Gut
  • Der gemietete Platz lag direkt am Fluss, war angenehm groß und bot neben dem Stellplatz für unseren Wagen ebenfalls ein Stück Wiese mit einer Tisch-Bank-Kombination und einen Grill, den man ebenfalls als Lagerfeuerstelle nutzen konnte. Die Toiletten sind nicht besonders sauber, aber benutzbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Ranger beim Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit und auch abends kam eine Dame von Platz zu Platz und wies nochmals auf die erhöhte Bärengefahr hin. Sie erklärte die Benutzung der Bären-Boxen für Lebensmittel, Parfüms etc. und war wirklich nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Campingplatz liegt direkt im Yosemite Nationalpark. Er hat eine eigene Shuttlebus Haltstelle, so dass amn den ganzen Park bequem erkunden kann. Die Lage des Paltzes ist idyllisch am Fluss mit Sicht auf den Glacier Point in wenigen Kilometern Luftlinie entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:26-30
    Bewertungen:267