Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • StrandEs gibt Einiges zu verbessern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 162 Zimmer und ist im Mai 2015 eröffnet worden. Der Zustand ist den 4* entsprechend gut. WiFi ist kostenlos vorhanden, aber instabil. Wir hatten All Inclusive gebucht. In der ersten Woche waren Franzosen, Niederländer, Belgier und Deutsche im Hotel untergebracht. In der zweiten Woche wurde es überwiegend mit Rumänen, Bulgaren und Polen belegt. Auf Grund der Lage und Strandbeschaffenheit der direkten Umgebung würden wir das Hotel nicht mehr buchen. Störend waren auch die vielen Schwalbennester. Die Musik, die bis auf die Mittagszeit den ganzen Tag zu hören war, war viel zu laut. Auch der restriktive Umgang mit der All-In- Leistung ( um Punkt 23 Uhr nur noch gegen Bezahlung) ist ein minus Punkt Ein Kellner zählte sogar um 22.55 Uhr die noch gefüllten Gläser auf den Tischen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Die Zimmergröße war ausreichend und der Zustand des Zimmers neu. Kleiderbügel waren für 3 Personen nicht ausreichen vorhanden. Gaderobenhaken haben gefehlt. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Im Bad fehlen Ablageflächen, in der Dusche wäre ein Haltegriff sehr wichtig. Der Balkon ist ausreichend groß mit Handtuchhalterung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Restaurants. Ein à la Carte Restaurant ( wurde von uns nicht genutzt ) und ein Hauptrestaurant. Eine Poolbar und eine Strandbar. Die Poolbar hat ab dem Morgen bis zum Abend geöffnet. Die Strandbar hat von 12.00 Uhr bis um 17.00 Uhr geöffnet. Die Qualität der Speisen war gut, allerdings nach 14 Tagen keine Abwechslung mehr. Speisen waren ausreichend vorhanden. Besonders die Brotauswahl ist zu erwähnen. Die Speisen waren hauptsächlich landestypisch und schmackhaft. Die Atmosphäre war freundlich, man kann auch im Freien essen. Die Tische waren ansprechend mit Tischdecken eingedeckt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bis auf eine Ausnahme (Poolbar) sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse ( Englisch,Deutsch ) sind leider in gesamten Hotel nicht vorhanden. Die Zimmerreinigung war gut und ordentlich. Hin und wieder wurden schöne Figuren aus Bettüchern und Handtüchern gestaltet. Der Umgang mit Beschwerden wurde vom Management sehr gerne überhört und nicht beachtet. Die Rezeption hat sich immer gut gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Sand-Kiesstrand. Der Flughafen Izmir ist ca. 40 Km entfernt, der Transfer dauert ca. 1 Stunde. Der nächste Ort ( Özdere) ist ca. 5 Km vom Hotel entfernt wo sich zahlreiche Geschäfte befinden. Mit dem Dolmush für 1€/ Person gut zu erreichen. Direkt am Hotel gibt es keinerlei Möglichkeit zu shoppen oder auszugehen. Kleine Läden befinden sich im Hotel, die aber überteuert sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es befinden sich 3 Pools auf dem Gelände. Ein Kleinkinderbecken mit Kinderrutschen, ein Rutschenpool und ein großer Hauptpool. Animation fand den ganzen Tag statt. Dart, Waterpolo, Beachvolleyball, Wassergymnastik. Die Animateure sind sehr nett und nicht aufdringlich. Der Zustand der Pools ist ausgezeichnet. Liegen sind am Pool und am Strand ausreichen vorhanden, aber es gibt zu wenig Sonnenschirme. Die Auflagen für die Liegen am Strand waren nach kürzester Zeit sehr verdreckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:56-60
    Bewertungen:9