Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • StrandLeider nicht zu empfehlen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr abgelegen, der nächste Ort Özdere liegt ca. 4-5 km entfernt. Das Personal ist ist sehr freundlich, bis auf den Rezeptionsmanager. Bei einer Reklamation wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Die Zimmer sind für drei Personen zu klein. Bei einer 3-er Belegung im Doppelzimmer muss die 3. Person auf einem Ausziehsessel schlafen, der nur für kleine Kinder geeignet ist und nicht für Jugendliche. Im Bad befindet sich eine schöne große Regendusche. Handtücher wurden täglich gewechselt, jedoch wurde das Zimmer trotz mehrmaliger Beschwerde nur sehr oberflächlich geputzt. Das Essen war im Allgemeinen in Ordnung. Frühstück war sehr gut, Mittag- und Abendessen nicht sehr abwechslungreich. Das a-la-carte Restaurant kann man sich sparen. Seit 01.09. gibt es einen neuen deutschsprechenden Restaurantmanger, der sehr freundlich und bemüht ist. Ein Mückenspray zum Abendessen im Aussenbereich ist ratsam. Getränkeauswahl sehr dürftig. Alle Getränke, ausser Bier, wurden in 0,1 l Wegwerfbechern an den Bars ausgegeben (Müll). In einen 4-Sterne Hotel sollte man erwarten, dass die Getränke zum Essen serviert werden, dies war hier leider nicht der Fall. An der Snackbar war das Essen auch nicht sehr einladend, da teilweise Essensreste, Plastikteller und -becher am Boden lagen. Von Ruhe und Erholung kann keinesfalls die Rede sein, da von 10.00 bis durchgehend 17.00 Uhr sehr laute Musik am Pool sowie am Strand gespielt wurde (Animation und Wassersport spielten gleichzeitig unterschiedliche Musiktitel ab). Der Strandabschnitt war klein, mit leider zu wenig Sonnenschirmen. Die Liegen wurden bereits vor 08.00 Uhr reserviert, obwohl dies untersagt war. Das Hotelpersonal kümmert sich darum nicht. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sauberen Eindruck. Wenn man jedoch genauer schaut, sieht man viele Schwachstellen, z.B. Lift, Theke an der Bar und Hoteltoiletten sind sehr verschmutzt. Die Animation und Abendunterhaltung ist sehr einfallslos (wöchentliche Wiederholungen). Das Meer ist sauber und klar. Landschaft um das Hotel ist sehr schön, bis auf die Baustellen nebenan.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe İngrid! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns İhre Meinung zu İhrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns İhre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gaesten an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, İhr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir İhnen, unser Bestes zu geben, damit so genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gaeste. Mit freundlichen Grüssen, Notion Kesre Beach Hotel.