Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2003 • 1 Woche • Strand
Bestenfalls 3,5 Sterne im Vergleich mit " TUI" - Hotels
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist riesig. Von meinem Zimmer zum Speisesaal, (einmal quer durchs ganze Hotel) habe ich bis zu 10 Minuten benötigt. Die Gäste kommen überwiegend aus Italien, Frankreich und Deutschland. Viele Familien mit Kindern und Paare, kaum Singles. Ein Supermarkt ist vor dem Hotel in ca. 500 m Entfernung zu finden. Da auserhalb des Hotels keine Unterhaltungsmöglichkeiten sind ist dieses Hotel nur etwas für den kurzen Badeurlaub (7 Tage). Wer andere Anlagen kennt der wird vom Hotel vor allem wegen dem Essen entäuscht sein. Deswegen würde ich auch dem Hotel max. 3,5 Sterne geben. Wer öfters mit TUI reist (RIU Hotels) wird wissen was ich meine. Einige Hotels weiter ist das RIU El Mansour zwar nur mit 4 Sterne aber dennoch vieel besser als das Vinnci Nour Palace. Abgesehn vom Essen ist das Hotel für ne Woche OK


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Schrank ausreichend groß. Fön, großer Spiegel und Badewanne mit Duschkopf. Klimaanlage, TV (ZDF, SAT1, RTL, PRO7, VOX, EUROSPORT), Minibar. Alle Zimmer haben anscheinend eine Durchgangstür zum Nebenzimmer wodurch " mithören" unsausweichlich ist. Seien Sie froh wenn der Nachbar nicht schnarcht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück - Kaffeekannen sind anscheinend Mangelware. Absolut KEINE Eierbecher vorhanden. Säfte waren pappsüss. Ansonsten geringe Auswahl Marmelade, Käse, warme Salate, Kaffee sehr stark. Zu empefehlen sind die vom Koch auf nach eigenen Wünschen frisch zubereiteten Rühr oder Spiegeleier sowie die Pfannkuchen. Service morgens eher schlecht. Abendessen - Täglich die gleichen Salate mit Wurst, Käse und Nudeln oder Reis. Suppen sind sehr gut. Fleisch egal ob Rind, Schwein usw.. waren immer SEHR zäh. Nachspeisen sehr süß. Keine Beschilderung der Produkte. Für ein 5 Sterne Hotel ist das Essen als dürftig zu bezeichnen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal spricht überwiegend Deutsch. Verständigungsprobleme gibt es kaum. Beim Check-In muß mann schon mal 45 Minuten auf sein Zimmer warten, aber man kann ja die Zeit in der Lobby Bar mit dem kostenlosen Begrüssungsdrink überbrücken. Sehr negativ, zumindest für ein Hotel mit 5 Sternen (!) ist die Sauberkeit an der Pool Bar. Dreckige Stühle und Tische. Auch im Hauptrestaurant übersehen die Kellner die dreckigen Teller und laufen dran vorbei. Bars sind reichlich vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Flach ins Meer abfallend aber leider nicht sehr breit. Gelegentlich werden Algenteppiche angespült die jedoch nach einem Tag entfernt werden. Liegen und Sonnenschirme sind reichlich vertreten. Nervig sind die fliegenden Händler am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool und Strand sind genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Der Pool ist mehr als ausreichend groß, ca. 1,70 tief hat ein separates kleines Kinderbecken. Animation ist gut und nicht aufdringlich. Abends könnte das Programm etwas vielseitiger sein. Disko ist nicht vorhanden. Neben dem Hotel ist eine Bowlinganlage. Im Hotel werden zusätzlich Massagen, Tenniskurse, Golfkurse (eigener Golfplatz) angeboten


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2