Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Kein AI Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde 2002 erbaut und macht einen sehr abgewohnten Eindruck, Teppiche mit Flecken übersäht und Rissen. Die Toilettenbütste in unserem Bad wurde nur auf den Halter gestellt, keine Tropfschale, wurde auch nicht in den 2 Wo. rep. Essen in der Kantine, andres kann mann diesen Raum nicht bezeichnen, war nicht abwechlungsreich und vieltfältig, nach 3 Tagen immer das selbe. Da es abends zwei Essenszeiten gab wurden wir gegen 20Uhr aufgefordert das Restaurant zu verlassen, obwohl wir nur austrinken wollten. AI wird erst seit kurzem angeboten und bereitet dem Personal viele Schwierigkeiten. So kam es immer wieder zu Unstimmigkeiten mit neuangereisten Gästen, Keine AI-Karte auf Deutsch. Wasser konnte nicht in Fl. mit aufs Zimmer oder an den Strand genommen werden, wurde nur in Bechern ausgegeben. An der Hotelbar wurde man als AI-Gast ignoriert, um etwas zu trinken zu bekommen hat man sich an der Theke angestellt, wo sich eine Schlange von AI-Gästen bildet. Als wir ankamen war das Hotel mit ca. 600 Gästen belegt, nach 1 Wo. waren es etwa 850. hier waren die Kellner überfordert Ich kann nur alle Gäste bedauern wenn das Hotel mit 1200 Gästen ausgebucht ist. Wer das Rasenmähen mag ist hiert gut aufgehoben, da sich das Hotel zwischen 2 Golfplätzen befindet, hatten wir das Glück jeden morgen um 8. 15 Uhr von Rasenmäher geweckt zu werden. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen, maximal 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1