Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Keine 4 bzw. 5 Sterne wert!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön gehalten. Die Sitzmöglichkeiten sind zwar ziemlich durchgesessen aber schön. Die Sauberkeit im Hotel an sich ist ok, die Zimmer sind relativ sauber, in unserem Bad wurden die Fugen überstrichen bzw. Silikon über den Schimmel geschmiert. Das Bad war somit nicht unbedingt schön aber ok. Wir hatten All Inclusive gebucht. Essen war Massig da nur meist ohne Geschmack bzw. lieblos zubereitet. Das Fleisch war flecksig und sehr durchwachsen. Frühstück war mit frisch zubereiteten Eier- und Teigspeisen das beste an All in. Meistens gab es das selbe zuessen. Die Getränke waren Sirup vermischt mit Wasser und teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Zu unserer Zeit waren viele Russen im Hotel, allerdings eher unauffällig. Also vom Publikum war das Hotel gut. Vom Altersdurchschnitt alles vertreten. Wichtig zu beachten ist genügend Kleingeld mitzunemen für Trinkgelder, nehmen natürlich auch Euro an. Die Reisezeit Oktober ist nicht mehr Empfehlenswert, da wir die letzten 3 Tage nicht gutes Wetter hatten, es war windig, bewölkt und kühl. Das Hotel besticht eindeutig durch den Strand und den Pool, allerdings meiner Meinung nach eher ein 3* Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Doppelzimmers war in Ordnung, Möblierung zwar in die Jahre bekommen aber auch Ok, Bett war sehr hart, konnten schlecht schlafen, TV mit 3 deutschen Programmen vorhanden, Klimaanlage ging schlecht oder gar nicht kann aber auch an der Jahreszeit liegen, Badezimmer war sehr enttäuschend. Fugen mit Schimmel wurden mit Silikon überschmiert, Fliesen teils dreckig und nur mit einem Wisch wären sie wieder sauber gewesen. Da ich in diesem Urlaub gebrochen hatte, habe ich die Toilette sehr genau "gesehen" war nicht so schön an den Rändern. Balkon war in Ordnung sogar seitlicher Blick aufs Meer. Minibar war leer, hätten uns zumindest eine Flasche Wasser gewünscht, keine Kaffeemaschine, Safe vorhanden aber angeblich defekt, Telefon vorhanden. Zimmer in die Jahre gekommen aber insgesamt ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bars gab es glaub ich insgesamt zwei. Diese waren Abend sehr gut belegt. Man musste also rechtzeitig einen Platz ergattern. Restaurants gab es eins am Strand und eins am Pool. Allerdings keine A la Carte. Sondern bei dem am Strand gab es Getränke und zu einer bestimmten Zeit Sandwiches. Waren ok, aber nichts besonderes. Ein Restaurant an dem Pool, da gab es zur Mittagszeit ein Büffet, allerdings sogut wie immer das selbe. Speisen gab es reichlich meist das selbe ohne besonderen Geschmack. Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants war ok, die Kellner waren recht flott und haben sich bemüht die Tische schnell wieder in Ordnung zu bringen. Für viele Tätigkeiten wurden Trinkgelder "verlangt".


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Meist kein lächeln auf dem Gesicht und man wurde schnell abgefertigt. Alle konnten einige Worte auf Deutsch aber nur das nötigste. Die Zimmerreinigung hat sich oft bemüht und uns Schwäne aus Handtüchern auf unser Bett gelegt, war sehr schön, im Gegenzug dazu haben wir auch gerne etwas Trinkgeld auf das Bett gelegt. Aber die Reinigung an sich war nur ok. Strandtücher konnte man gegen Kaution ausleihen und täglich frisch wechseln lassen. Wir hatten zwar einen Safe auf dem Zimmer aber leider ging unser Safe nicht. Und deswegen mussten wir den Safe an der Rezeption nutzen, der natürlich kostenpflichtig war. Meiner Meinung pure verarsche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Flughafen ca. 1 Std. mit dem Bus. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber mit Souvenirs und Kleidung und Snacks und Getränken. War sehr angenehm, wir wurden von den Verkäufern überhaupt nicht bedrängt. Der Strand ist super und direkt über den "Garten" des Hotels erreichbar. In unserer Zeit waren immer Liegen verfügbar, allerdings war der "Strandmann" recht aufdringlich und wollte gerne Geld dafür uns Liegen zuzuweisen. Einige Verkäufer am Strand, aber sehr angenehm war, dass diese anscheinend nicht zu den Liegen der Gäste durften. Sobald sich ein Verkäufer penetrant gezeigt hat wurde vom Strandmann gepfiffen und dieser musste dann weiter gehen. War sehr angenehm und man wurde nicht belästigt. Wir haben keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub und Disco, Animation, Internetzugang und Sport war alles vorhanden. Animation am Vormittag. Tischtennistourniere, Beach Volleyball etc. Strand war super, sehr sauberes Wasser, schöner Sand viele Liegen mit Strohsonnenschutz also wirklich super. Pool ist auch seh schön, genügend Liegen und Schirme vorhanden, Auflagen für die Liegen bekommt man auch, evtl. gegen ein kleines Trinkgeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1