Ich habe Tunesien spontan gebucht & war von meinem Wochentrip mehr als nur begeistert ! Die Leute sowohl Einwohner aus der nahegelegenen Stadt als auch die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommed. Mein Aufenthalt im Hotel Nour Palace war dank Mouna, der wunderbaren Gästebetreuerin, ein unvergessliches Erlebnis! Von der ersten Minute an fühlte ich mich herzlich willkommen und bestens aufgehoben.
Mouna ist eine wahre Bereicherung für das Hotel – sie ist außerordentlich freundlich, aufmerksam und immer lächelnd. Egal welche Frage oder welcher Wunsch auftauchte, sie half stets mit großer Kompetenz und Herzlichkeit. Sie sorgte dafür, dass ich mich wie ein VIP fühlte.
Besonders beeindruckt hat mich ihre persönliche Note – sie erinnerte sich an kleine Details und fragte sogar zwischendurch nach, ob alles nach Wunsch sei. Das zeigt echte Leidenschaft für den Gastservice!
Wer einen Aufenthalt im Nour Palace plant, kann sich glücklich schätzen, von Mouna betreut zu werden. Sie macht den Unterschied zwischen einem guten und einem perfekten Hotelaufenthalt ! An dem Preis - Leistungsverhältnis gibt es hier nichts auszusetzen. Mein Tunesienurlaub war einer meiner schönsten und vorallem auch erholsamsten Urlaube die ich gemacht habe.