- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist im grossen und ganzen ok. Personal sehr nett und hilfsbereit. Durch die Größe des Hotels war es auf dem Flur sehr laut. Grosse Auswahl an Speisen, jedoch läßt der Geschmack zu wünschen übrig. Wenn man frisch gegrilltes oder morgens Omelette haben wollte, musste man lange anstehen. Das Flair im Speisesaal gleicht dem einer Kantine. Mittagessen an der Poolbar: Pommes, Salat, Nudeln und Pizza waren ok. Von allem anderen haben wir nichts gegessen weil es von Fliegen nur so wimmelte. Da wir mit dem Rollstuhl unterwegs waren, haben wir die Sonnenstunden am Pool verbracht, wobei ein behindertengerechter Einstieg von Vorteil gewesen wäre. Zudem war es nervig jeden Morgen die Auflagen für die Liegen über die Anlage zu tragen. Toiletten am Pool/Strandbereich waren mit je 2 zu wenig. Die Anlage für uns zu verlassen war unmöglich, wahnsinnig hohe Bürgersteige und in Mahdia bummeln ging gar nicht-hohe Stufen (bis zu 30 cm) und Strassenbelag grausam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi/Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |