- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und hat viele Familienzimmer, das bekamen wir auch obwohl wir nur 2 Personen waren. Unser erstes Zimmer war ebenerdig zum Pool, wir baten um ein anderes ruhigeres das hat gklappt. Das Hotel ist renovierungsbedürftig und könnte auch eine Grundreinigung gebrauchen. Die Türen und Schrankfronten sind klebrig, ebenso der Kühlschrank. "005 bekam das Hotel 5 Sterne und nun sind 9 Jahre vorbei und dieses Hotel bekäme keine 5 Sterne mehr. Das Publikum war sehr gemischt, wenig Russen, viele Italiener, Österreicher, Schweizer etc. Altersdurchschnitt gemischt. Das Essensangebot war sehr gut und auch der Service. Auch der Service für die Zimmer, alles Bestens. Uns störte das auch auf der Terrasse die Tische und Stühle oft nicht richtig sauber waren, Essensreste z. B. Saghetti mit Sosse auf den Stühlen, Nutellafinger an den Stühlen... Auch hier würde ich eine Grundreinigung empfehlen. Es gab immer Tischdecken, Stoffservietten zum Mittag- und Abendessen, aber oft war das Besteck schmutzig, vermutlich mittags übrig abends in der 1. Runde wieder auf den Tischen. Wir waren im September und da hat es oft Wind gegeben, wir hatten 2 Regentage und einige Male war es auch trüb.
Größe der Zimmer gut, aber die meisten Zimmer waren Familienzimmer mit 4 Betten. Der Balkon war toll mit Tisch und Stühlen. Klimaanlage und TV vorhanden, die Minibar war ein muffliger Kühlschrank. Bad und Toilette waren okay. Sauber nach dem Service. Toilette war nie richtig leer, weil mangelndes Wasser bzw. mangelnder Druck. Das Kabel vom Fön war gerissen und der Luftstrom ging da verloren. Alles Türfronten und Türen waren versifft und klebrig, so auch die Holzteile am Bett. Versiffte überzogene Silikonränder im Naßbereich, einige Fliesen defekt.
Wir hatten all inclusive gebucht, die Auswahl war okay. Das Restaurant war ein Speisesaal. Angenehm war die Terrasse zum Essen. Es war alles schön und ansprechend angerichtet, das Nachspeisebüffett war ein Traum. Viele Speisen wurden im Speisesaal gebraten. Es gab verschiedenes Essen immer landestypisch, immer italienisch und auch deutsches Essen. Es war immer ausreichend Essen da und wurde sehr schnell aufgefüllt, eine gute logistische Leistung, aber beim Frühstück gab es immer Mal Tassenmangel, der aber auch flott behoben war. Die Sauberkeit war okay. Wir haben alles gut vertragen und so vermute ich die Hygiene in der Küche muß gut sein.
Das Personal war freundlich und kompetent. Die Unterhaltsreiningung wurde durchgeführt, vermutlich auch nicht mehr Zeit. Umgasng mit Beschwerden, eher suboptimal. Bei Anreise um 2.30 bekamen wir kein Zimmer, erst nach viel Ärger etc. und einer Stunde warten bekamne wir ein Abstellzimmer, ebenerdig zum Pool mit Charme einer Abstellkammer, es standen darin Möbel die nicht zusammen passen, sowie noch 3 zusätzliche Schlafgelegenheitn, dazu war es schmutzig. Der junge Mann an der Rezeption meinte das sei nicht sein Problem, es kam keine Entschuldigung und auch sonst war es beschissen. Erst sm sanderen Tag um 12.00 bekamen wir ein anderes Zimmer, das akzeptabel war und eine Beschwerde bei der Reiseleitung brachten kleine Vergünstigungen. Die Hotelleitung arbeitet mit Zimmern und doppelter Belegung, d.h. für jeden der Nachts kommt steht schon ein neuer in der Lobby, aber wer soll das so schnell putzen und nachts die Leute aus den zweimal vermieteten Zimmern holen????
Die Fahrt vom Flughafen war nicht so toll fast solange wie der Flug dauerte der Transfer.Wir fuhren durch Acker, Unrat, die Fahrt war holprig und lang. Bei 2 Stunden Fahrt kein Getränk im Bus, wir sind nachts angekommen. Das Hotel liegt sehr,sehr schön an einem wunderbaren Strand, man kann in beide Richtungen superschön laufen, gut schwimmen etc. Die Entfernung nach Mahida war mit dem Taxi in kurzer Zeit und günstig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote gab es viele. Ich habe kein vergleichbares Angebot in anderen Urlauben erlebt. Viele Sportangebote durch die Animateure die wir auch genutzt haben, Wassergy. Dart, Boule... Die Liegen am Strand waren sehr hart und durchgelegen. Um eine zu bekommen 2 Möglichkeiten, um 6.00 aufstehen oder einen "MItarbeiter" bestechen und so eine Reservierung der Liegen sichern. Ce la vie. Liegen am Pool viele mit Auflagen. Duschen eher wenig, ebenso WC, keine Umkleidemöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula Jacob |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |