- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
dürfte eines der besten Hotels in Mahdia sein.sehr sauber,Personal alle freundlich,wir (2Paare)waren sehr zufrieden.Die Mängel:für Winterurlauber! ist(besonders bei schlechtenWetter) Viel zu wenig Unterhaltung undZerstreuung geboten. Es steht im Grunde nur das schöne und grosse Hallenbad zur Verfügung. wie schon beschrieben ist im Winter nicht viel los. Das Hotel ist leider unfähig irgend etwas brauchbares zur unterhaltung der Gäste zu bieten. eine Alternative ist der Wellnesbereich.Kostet aber ! möglich sind auch Ausflüge über die Reiseleitung.
auch im Februar war die Zimmertemperatur angenehm.Das Frühstück kann ab 3.00 UHR (nicht so reichhaltig) eingenommen werden.ACHTUNG die Treppen sind so früh sehr,sehr schlecht beleuchtet!! STURTZGEFAHR!!!
für Halbpension ist reichlichst essen und trinken vorhanden.ausser grossem Frühstücksbüfett istauch abends jedesmal von Fisch-Pute-Kaninchen-Hähnchen-Kalb-Lamm-unzählige anderer wirklich vorzüglicher speisen alles geboten.Auch das Dessertbüffet ist einfach giganntisch. Leider die MÄNGEL:in den Restaurants und Bars,auch Loby,sind die Preise unverschämt!!! hoch. teils das fünf bis zehnfache!!!lieber am Strand rechts 400 mtr. gr.Zelt oder vor Hotel rechts ,paar hundert Meter einige Geschäfte und Lokale. auch in Mahdia bei den Einheimischencaffes ist es viel günstiger und interesanter.
die Zimmer werden täglich sehr gründlich gereinigt.( haben wir in keinem Hotel je so erlebt) sogar der Duschvorhang wurde 2-3 mal wöchentlich erneuert. Handtücher sowiso täglich. fast das ganze Personal spricht deutsch. Koffertransport zu und von den Zimmern klappt bestens. Trinkgeld ab und zu schadet natürlich nicht.
Hotel liegt schön ruhig, etwas weit weg von der Stadt (6km) 1Stunde zu Fuss oder Taxi 2-3 Dinar (2EURO) Bahn,Buss alles zu günstigen Preisen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nur das schöne, grosse nicht unter 30 Grad warme Hallenbad verhindert dass wir hier nicht ein totales UNGENÜGEND vergeben.Sitzfläche auf dem Sprudelbad grünspanbefall! Fliesen im Hallenbadbereich und der Treppe ins Wasser sehr glatt und sturtzgefährdet! im Bad ToilettenTüre angefault und rostig! tagelang kein Toilettpapier im Bad! grosses Schild fehlt : VOR HALLENBADBENÜTZUNG BITTE DUSCHEN für Kinder ist das Hallenbad nicht geeignet.In unserer Reisezeit (Februar) ist Meer oder Pool nicht nutzbar.Der Fliesenbelag der Poolanlage kam uns allerdings als sehr rutschig vor. SPORTGERÄTE!!! der Raum mit den Sportgeräten muss als SCHROTTPLATZ bezeichnet werden! kein Gerät konnte genutzt werden- schlimmste Verletzungs- und Unfallgefahren. alles defekt-unbrauchbar-verrottet und verrostet! Raum müsste vom Hotel sofort geschlossen werden. UNTERHALTUNG- die Animateure waren alle wenigstens im Februar unfähig irgendwas für die doch gelangweilten Gäste auf die Beine zu stellen. Um uns nach dem Abendessen total verblödete sogenannte Shows oder Cabarrets anzusehen waren wir uns dann doch zu schade.in der Hotellobby wird jeden Abend von einem Alleinunterhalter Tanzmusik geboten. Obwohl der Sänger und Musiker ein guter Solist ist spielt dieser nur ganz wenige Stücke die den Urlauber animieren würden zum Tanz oder geselligen Umtrunk. Nach 30 bis 40 min.ist jegliche Darbietung beendet und derTourist kann um21,00 UHR entweder ins Bett gehen oder sich ein Theaterstück der Annimateure ansehen. Der Hotelmanager hat leider noch nicht begriffen dass er hier ja unheimlich viel finanzielle Einbusen durch das frühzeitige weggehen der verärgerten Urlauber hat. Alles in allem muss man feststellen das die Abendunterhaltung unter aller Sau ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |