- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage des Hotels war sehr schön und traumhaft aufgebaut. Viele Blumen und Palmen. Die Poollandschaft war schön. Die Anlage aussen und innen war sehr ordentlich, da kann kein Mensch meckern. Sie wurde ständig geputzt. Es waren nicht viele Touristen dort, aber viele Osteuropäer aber auch einige deutsche. Zugfahrt nach Monastir.
Das Zimmer ist relativ groß und hat eine gute Möbelierung. Klimaanlage war drin und ging auch gut und von unserem Balkon hatten wir direkten Meerblick.
Das essen war teilweise sehr gut und teilweise auch eher nicht unser Geschmack. Zudem war im Frühstücksbuffet keine Abwechslung. Die Hygiene im Restaurant war ordentlich. Manchmal haben sich ein paar Spatzen über die Reste hergemacht, was nicht weiter störte.
Das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend. Natürlich sehen sie auch gern ein kleines Trinkgeld dafür. Fast alle sprechen ein wenig deutsch, zur Verständigung reicht es also vollkommen. Die Zimmerreinigung war immer recht ordentlich, aber da könnte man auch mehr draus machen. Kinderbetreuung brauchten wir nicht.
Zum Strand sind es vom Pool circa 30 Meter. Es gibt gegenüber viele Einkaufsmöglichkeiten und dazu Cafes, einen Zoo, Quad fahren und so weiter. Zum Ort in Mahadia sind es mit dem Taxi 5-6 Minuten und kostet 2 €. Zudem ist man direkt an einer Metro Station, die S-Bahn dort, mit der wir z.B nach Monastir gependelt sind um die Stadt anzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |